Surface pro 4 Stift schreibt nicht

Diskutiere Surface pro 4 Stift schreibt nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Creators Update funktioniert der Stift nach dem Aufwachen aus dem Standby nicht mehr. Nach einem Neustart funktioniert er bis zum...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit dem Creators Update funktioniert der Stift nach dem Aufwachen aus dem Standby nicht mehr.
Nach einem Neustart funktioniert er bis zum nächsten Standby.

Ich habe folgendes ohne Erfolg versucht:
- Treiber aktualisiert,
- Batterie getauscht.
- Neu Koppeln
- Bluetooth ein / aus
 
I

IngoKnito

Ich habe exakt das gleiche Verhalten bei mir auf meinem Surface Book seit dem Creators Update!

Hat jemand eine Idee oder eine Info dazu?
 
D

DukeOfDus

Problem mit dem Surface Pro Stift habe ich gelöst,
- im Gerätemanager HID-konformer Stift deinstalliert und
- Hardware-Erkennung ausgeführt

Danach wurde der Treiber für den Stift neu installiert und seitdem funktioniert der Stift auch nachdem das Surface im Standby war...
 
Thema:

Surface pro 4 Stift schreibt nicht

Surface pro 4 Stift schreibt nicht - Ähnliche Themen

Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro 3 der Stift nicht mehr. Der Stift ist aber mit dem Surface gekoppelt...
Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7: Hi ich habe seit ca. 7 Monaten ein Surface Pro 7 mit einem Surface Pen. Alles hat wunderbar funktioniert aber seit gestern geht die...
Surface Pen (mit Clip) schreibt, aber lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich besitze ein Surface Book 4. Den Stift gabs damals noch inklusive. Ich nutze dieses Gerät wirklich sehr selten, hauptsächlich auf...
Surface Book 3 - Stift schreibt nicht: Mit meinem Surface Stift kann ich leider nicht mehr schreiben. Er ist mit dem Gerät verbunden und die Rückseite funktioniert auch. Nur die Spitze...
Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem das Surface Go 2. Dazu habe ich mir einen Surface Pen gekauft. Dieser funktioniert auch soweit...

Sucheingaben

surface pen schreibt nicht obwohl gekoppelt

,

surface pen ist gekoppelt schreibt aber nicht

,

stift schreibt nicht surface pro 4 kein Treiber

,
microsoft surface pen schreibt nicht
Oben