Surface pro 4 Stift schreibt nicht

Diskutiere Surface pro 4 Stift schreibt nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Creators Update funktioniert der Stift nach dem Aufwachen aus dem Standby nicht mehr. Nach einem Neustart funktioniert er bis zum...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit dem Creators Update funktioniert der Stift nach dem Aufwachen aus dem Standby nicht mehr.
Nach einem Neustart funktioniert er bis zum nächsten Standby.

Ich habe folgendes ohne Erfolg versucht:
- Treiber aktualisiert,
- Batterie getauscht.
- Neu Koppeln
- Bluetooth ein / aus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
I

IngoKnito

Ich habe exakt das gleiche Verhalten bei mir auf meinem Surface Book seit dem Creators Update!

Hat jemand eine Idee oder eine Info dazu?

D

DukeOfDus

Problem mit dem Surface Pro Stift habe ich gelöst,
- im Gerätemanager HID-konformer Stift deinstalliert und
- Hardware-Erkennung ausgeführt

Danach wurde der Treiber für den Stift neu installiert und seitdem funktioniert der Stift auch nachdem das Surface im Standby war...

Thema:

Surface pro 4 Stift schreibt nicht

Sucheingaben

surface pen schreibt nicht obwohl gekoppelt

,

surface pen ist gekoppelt schreibt aber nicht

,

stift schreibt nicht surface pro 4 kein Treiber

,
microsoft surface pen schreibt nicht

Surface pro 4 Stift schreibt nicht - Ähnliche Themen

• surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr

surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr: Hallo! Ich habe ein surface pro 4 (build 18363.476 Windows 10 1909). Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr. Letzte Updates...
  • Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest: Hallo zusammen. Die Batterie ist ausgelaufen, kristalliner Belag hat sich gebildet. Die Batterie steckt fest. Es gibt Videos, die zeigen, dass...
  • Stift Surface Pro 6

Stift Surface Pro 6: Hallo zusammen, mein Stift funktioniert nicht mehr wie konfiguriert. Für einfachen Klick habe ich OneNote, Doppelklick Chrome und langen Klick...
  • Surface Pro 2 stift unter Windows 10

Surface Pro 2 stift unter Windows 10: Hallo, mein Name ist Dietmar. Ich habe seit dem neuesten Update mit meinem Surface Pro 2 das Problem, das die Stiftbenutzung nicht mehr...
  • Surface Pro 2 stift unter Windows 10

Surface Pro 2 stift unter Windows 10: Hallo, mein Name ist Dietmar. Ich habe seit dem neuesten Update mit meinem Surface Pro 2 das Problem, das die Stiftbenutzung nicht mehr...