Surface Pro 4 Stift Probleme oder defekt?

Diskutiere Surface Pro 4 Stift Probleme oder defekt? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir vor kurzem das Surface Pro 4 inklusive Surface Pen bestellt. Nun habe ich ein wenig den Stift ausprobiert und mir ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe mir vor kurzem das Surface Pro 4 inklusive Surface Pen bestellt. Nun habe ich ein wenig den Stift ausprobiert und mir ist aufgefallen das der Stift gelegentlich bei langen Linien kurz aussetzt und dann weiter schreibt. Dies passiert sehr häufig. Auch kann ich den Stift nicht mehr über Bluetooth verbinden, die Leuchte fängt nicht mehr an zu Leuchten bei längerem Betätigen des oberen Knopfes. Am Anfang hatte dies noch Funktioniert. Nun habe ich mir neue "AAAA" Batterien gekauft da ich mir dachte es würde daran liegen. Doch auch nach wechseln der Batterie war es immer noch wie vorher. Was kann ich tun? Besteht auch Garantie von Microsoft nur auf den Stift? Kann ich diesen einschicken lassen oder habe ich etwas mir dem Stift falsch gemacht? Meine Windows Updates sind auf dem neusten Stand.

Vielen Dank im Vorraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 4 Stift Probleme oder defekt?

Surface Pro 4 Stift Probleme oder defekt? - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr

Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr: Hallo Leute, vor ca. einem halbem Jahr hörte mein Surface Pro 4 auf meinen Surface Pen zu erkennen. Ich versuchte folgendes ohne Erfolg...
  • surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr

surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr: Hallo! Ich habe ein surface pro 4 (build 18363.476 Windows 10 1909). Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr. Letzte Updates...
  • Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest: Hallo zusammen. Die Batterie ist ausgelaufen, kristalliner Belag hat sich gebildet. Die Batterie steckt fest. Es gibt Videos, die zeigen, dass...
  • Stift Surface Pro 6

Stift Surface Pro 6: Hallo zusammen, mein Stift funktioniert nicht mehr wie konfiguriert. Für einfachen Klick habe ich OneNote, Doppelklick Chrome und langen Klick...
  • Surface Pro 2 stift unter Windows 10

Surface Pro 2 stift unter Windows 10: Hallo, mein Name ist Dietmar. Ich habe seit dem neuesten Update mit meinem Surface Pro 2 das Problem, das die Stiftbenutzung nicht mehr...