Surface pro 4 startet nicht.

Diskutiere Surface pro 4 startet nicht. im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Verschiedene Tastenkombinationen bereits erfolglos versucht. Bildschirm bleibt schwarz, Tastatur ist aber beleuchtet. Was kann ich tun?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Verschiedene Tastenkombinationen bereits erfolglos versucht. Bildschirm bleibt schwarz, Tastatur ist aber beleuchtet. Was kann ich tun?
 
Thema:

Surface pro 4 startet nicht.

Surface pro 4 startet nicht. - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?: Mein Surface Pro 4 (4 Jahre alt) ist defekt mit einem offensichtlich bekannten Serienfehler (Bildschirm defekt, flackert, damit das Gerät...
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, mein Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr aus dem Stand-By- Zustand einschalten. Ich habe schon sämtliche Tastenkombinationen ausprobiert...
Austausch Surface Pro 4: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 wurde im 2016 gekauft. Diese Woche fängt es an, das Bildschirm zu flackern. Ich habe online gelesen, dass...
Tastatur / Surface Pro 4: Hey Leute Kann man an das Surface Pro 4 jede externe USB Tastatur anschließen ? Danke im Voraus
Diverse Probleme mit Surface Pro 7: Hallo! im Mai habe ich mir ein Surface Pro 7 gegönnt! -gerät startet seit heute nicht mehr (windows zeichen fliegt über den Bildschirm, sonst...

Sucheingaben

surface pro 4 startet nicht

Oben