Surface pro 4 Speichererweiterung

Diskutiere Surface pro 4 Speichererweiterung im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag ich habe eine Frage ich will mein surface pro 4 aufrüsten ich will die m2 ssd tauschen, was ist die maximale Speicher Verarbeitung was...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag ich habe eine Frage ich will mein surface pro 4 aufrüsten ich will die m2 ssd tauschen, was ist die maximale Speicher Verarbeitung was das surface pro 4 kann

1.m2 ssd und sd karte

(surface pro 4 85 256gb)

Thema:

Surface pro 4 Speichererweiterung

Surface pro 4 Speichererweiterung - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?: Mein Surface Pro 4 (4 Jahre alt) ist defekt mit einem offensichtlich bekannten Serienfehler (Bildschirm defekt, flackert, damit das Gerät...
Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?: Hallo Experten, aktuell betreibe ich an meinem Surface Dock 1 ein Surface Pro 4. Ich möchte nun auf ein Surface Pro 7 umsteigen. Kann das...
Austausch Surface Pro 4: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 wurde im 2016 gekauft. Diese Woche fängt es an, das Bildschirm zu flackern. Ich habe online gelesen, dass...
Passendes Netzteil für Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe mir für mein Surface Pro 4 ein neues Netzteil bei MediaMarkt bestellt (original Microsoft), bei dem dabeistand, dass es...
Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 7 mit 16GB und 256GB SSD und ein Surface Dock 2. Insgesamt bin ich zufrieden. Mir...
Oben