Surface Pro 4, Signatur Type Cover (Alc.), Tasten

Diskutiere Surface Pro 4, Signatur Type Cover (Alc.), Tasten im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe am 07.12.2016 ein Surface Pro 4 bestellt und in der Zwischenzeit auch erhalten. Schon bei der Inbetriebnahme viel mir auf, dass...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe am 07.12.2016 ein Surface Pro 4 bestellt und in der Zwischenzeit auch erhalten. Schon bei der Inbetriebnahme viel mir auf, dass die mitgeleiferte Tastatur [Signatur Type Cover (Alcantara)] nicht richtig funktioniert und die Tastenbelegung für Deutschland nicht korrekt ist. So funktioniert die @-Taste nicht. Die Eingabe einer Mailadresse ist also mit dieser Tastaturnicht möglich! ?!?! Für eine Firma, die weltweit Geräte für das Web oder Internet herstellt ein absolutes"No go". Dann gibt es keine ß-Taste. Für mich ein weiterer Faux pas.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Tastaturen von MS für das Surface gemacht und könnt Ihr vielleicht Tips und Hinweise geben.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 4, Signatur Type Cover (Alc.), Tasten

Surface Pro 4, Signatur Type Cover (Alc.), Tasten - Ähnliche Themen

• Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt

Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt: Hallo, Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das...
  • Signature Type Cover für Surface Pro BLACK

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK: Hallo Community! Wird es in naher Zukunft ein schwarzes Signature Type Cover geben? Es ist merkwürdig und schade, dass man beim Kauf eines allein...
  • Surface Pro - Signature Typecover Touchepad reagiert nicht richtig / schwammig

Surface Pro - Signature Typecover Touchepad reagiert nicht richtig / schwammig: Hallo zusammen, ich habe nun seit 3 Tagen folgendes Problem: Das Touchepad meines Typecover reagiert sehr langsam und ruckelig, in etwa so wie...
  • Surface Pro 4 Signature Type Cover

Surface Pro 4 Signature Type Cover: Guten Tag, Mein Alcantara Surface Pro 4 Signature Type Cover habe ich nun seit einem Jahr in Betrieb. Hierzu meine Frage: Wie kann ich...
  • Surface Pro 4: Microsoft stellt neues "Signature-Line" Type Cover aus Alcantara vor

Surface Pro 4: Microsoft stellt neues "Signature-Line" Type Cover aus Alcantara vor: Microsoft hat im Rahmen der im italienischen Mailand stattfindenden Design Week ein neues Type Cover für das Surface Pro 4 vorgestellt, welches...