Surface Pro 4 Screen Mirroring auf Philips Smart TV klappt nicht

Diskutiere Surface Pro 4 Screen Mirroring auf Philips Smart TV klappt nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an alle, ich bin nun seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Surface Pro 4 (i5/256 GB). Nun wollte ich Gestern meinen Bildschirm an...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo an alle,

ich bin nun seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Surface Pro 4 (i5/256 GB).
Nun wollte ich Gestern meinen Bildschirm an meinem Fernseher Philips 49PUS6561/12 spiegeln (Screen Mirroring).
Den TV habe ich über die Gerätesuche finden und hinzufügen können.
Wenn ich jetzt jedoch in den Action Center gehe und auf Verbinden oder Projizieren drücke, findet er den Fernseher auf Teufel komm raus nicht!

Kurios:
Mit meinem Surface 2 RT (Win 8 RT) geht das nach wie vor.
Hat jemand eine Idee wie ich vorgehen kann, damit das endlich läuft?

vielen Dank,

Gruß

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 4 Screen Mirroring auf Philips Smart TV klappt nicht

Surface Pro 4 Screen Mirroring auf Philips Smart TV klappt nicht - Ähnliche Themen

• Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt

Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt: Hallo, Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das...
  • Surface Pro 4 swollen battery and bent screen

Surface Pro 4 swollen battery and bent screen: Hello there My Surface Pro 4 has a swollen battery and a bent screen.It is unfortunate because this is a replacement model of a previous one...
  • Surface Pro 4 "Black screen of death" - Dann doch lieber wieder Apple

Surface Pro 4 "Black screen of death" - Dann doch lieber wieder Apple: Nichts geht mehr seit gestern...alle Reset etc. Abläufe lt. Microsoft erfolglos....Was für ein Mist....Hatte schon viele Apple Devices - alle...
  • Surface Pro 2017 Blue Screen und weitere Probleme

Surface Pro 2017 Blue Screen und weitere Probleme: Nachdem mein Surface 2017 wegen eines Bildschirmfehlers bereits ausgetauscht wurde, gibt es inzwischen weitere Probleme. Das Gerät zeigt des...
  • Surface Pro i7 Modell 1796 = Dual Screen 60hz

Surface Pro i7 Modell 1796 = Dual Screen 60hz: Guten Tag, bin Besitzer eines Surface Pro 2017 mit i7, Modell 1796 Ich möchte den Surface Screen mit 60hz verwenden. Dazu möchte ich über den...