Surface pro 4 reagiert nicht mehr. Friert ein

Diskutiere Surface pro 4 reagiert nicht mehr. Friert ein im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen. Ich habe das Problem, dass Mein surface nicht mehr aufwacht, wenn ich den stand by Knopf drücke. Dieses Problem, bekomme ich mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen.

Ich habe das Problem, dass Mein surface nicht mehr aufwacht, wenn ich den stand by Knopf drücke. Dieses Problem, bekomme ich mit der Reset Tastenkombinationen in den Griff.

Windows hello funktioniert dann immer .
Allerdings hängt sich der Bildschirm nach einiger Zeit (5Minuten ) automatisch wieder auf. Ich kann die Maus mit dem Type Cover bewegen, allerdings reagiert der Bildschirm nicht auf Befehle , weder auf Tastenkombinationen noch auf Berührung.

Falls ich sofort nach dem Reset und der Gesichtserkennung ein Programm öffnen will funktioniert dies, allerdings stürzt es dann auch sofort wieder ab und der Bildschirm friert wieder ein.

Wie gesagt dann reagiert das Tablet nicht mehr und mir bleibt nichts anderes übrig als es zu resetten. das bringt mich allerdings auch nicht weiter.

Manchmal verschwindet zusätzlich zu dem einfrieren auch noch die Taskleiste .

Hat jemand eine Idee? ich bin wirklich auf das Gerät angewiesen . Vielen Dank schon mal.
 
Thema:

Surface pro 4 reagiert nicht mehr. Friert ein

Surface pro 4 reagiert nicht mehr. Friert ein - Ähnliche Themen

  • Surface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface Pen

    Surface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface Pen: Ich habe einen neuen Surface Pro 7 und Surface Pen. Leider reagiert der Bildschirm zu früh auf den Stift, sodass ich ständig dünne Linien habe, wo...
  • Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift

    Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift: Hallo, der stift für das surface pro 7 reagiert plötzlich nicht mehr auf dem bildschirm , weder als allgemeine maus noch in den zeichen apps. der...
  • Surface Pro 6 Tastatur reagiert sehr häufig nach Zuklappen nicht...

    Surface Pro 6 Tastatur reagiert sehr häufig nach Zuklappen nicht...: Dieses Problem wurde schon häufig behandelt, ich weiß. ABER: Bei meinem Surface 6 ist nach fast jedem Zuklappen des Type-Covers das...
  • Surface Pro - Signature Typecover Touchepad reagiert nicht richtig / schwammig

    Surface Pro - Signature Typecover Touchepad reagiert nicht richtig / schwammig: Hallo zusammen, ich habe nun seit 3 Tagen folgendes Problem: Das Touchepad meines Typecover reagiert sehr langsam und ruckelig, in etwa so wie...
  • Ähnliche Themen
  • Surface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface Pen

    Surface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface Pen: Ich habe einen neuen Surface Pro 7 und Surface Pen. Leider reagiert der Bildschirm zu früh auf den Stift, sodass ich ständig dünne Linien habe, wo...
  • Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift

    Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift: Hallo, der stift für das surface pro 7 reagiert plötzlich nicht mehr auf dem bildschirm , weder als allgemeine maus noch in den zeichen apps. der...
  • Surface Pro 6 Tastatur reagiert sehr häufig nach Zuklappen nicht...

    Surface Pro 6 Tastatur reagiert sehr häufig nach Zuklappen nicht...: Dieses Problem wurde schon häufig behandelt, ich weiß. ABER: Bei meinem Surface 6 ist nach fast jedem Zuklappen des Type-Covers das...
  • Surface Pro - Signature Typecover Touchepad reagiert nicht richtig / schwammig

    Surface Pro - Signature Typecover Touchepad reagiert nicht richtig / schwammig: Hallo zusammen, ich habe nun seit 3 Tagen folgendes Problem: Das Touchepad meines Typecover reagiert sehr langsam und ruckelig, in etwa so wie...
  • Sucheingaben

    surface pro 4 Bild eingefroren

    ,

    surface hängt 5 minuten

    ,

    surface pro 4 eingefroren

    ,
    surface eingefroren
    , surface 4 bildschirm eingefroren, surface komplett eingefroren, surface bild eingefroren, surface pro 4 bildschirm eingefroren, bild eingefroren BEI SURFACE
    Oben