Surface pro 4 reagiert nicht mehr. Friert ein

Diskutiere Surface pro 4 reagiert nicht mehr. Friert ein im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen. Ich habe das Problem, dass Mein surface nicht mehr aufwacht, wenn ich den stand by Knopf drücke. Dieses Problem, bekomme ich mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen.

Ich habe das Problem, dass Mein surface nicht mehr aufwacht, wenn ich den stand by Knopf drücke. Dieses Problem, bekomme ich mit der Reset Tastenkombinationen in den Griff.

Windows hello funktioniert dann immer .
Allerdings hängt sich der Bildschirm nach einiger Zeit (5Minuten ) automatisch wieder auf. Ich kann die Maus mit dem Type Cover bewegen, allerdings reagiert der Bildschirm nicht auf Befehle , weder auf Tastenkombinationen noch auf Berührung.

Falls ich sofort nach dem Reset und der Gesichtserkennung ein Programm öffnen will funktioniert dies, allerdings stürzt es dann auch sofort wieder ab und der Bildschirm friert wieder ein.

Wie gesagt dann reagiert das Tablet nicht mehr und mir bleibt nichts anderes übrig als es zu resetten. das bringt mich allerdings auch nicht weiter.

Manchmal verschwindet zusätzlich zu dem einfrieren auch noch die Taskleiste .

Hat jemand eine Idee? ich bin wirklich auf das Gerät angewiesen . Vielen Dank schon mal.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface pro 4 reagiert nicht mehr. Friert ein

Sucheingaben

surface pro 4 Bild eingefroren

,

surface hängt 5 minuten

,

surface pro 4 eingefroren

,
surface eingefroren
, surface 4 bildschirm eingefroren, surface komplett eingefroren, surface bild eingefroren, surface pro 4 bildschirm eingefroren, bild eingefroren BEI SURFACE

Surface pro 4 reagiert nicht mehr. Friert ein - Ähnliche Themen

• Surface Pro 6 Tastatur reagiert sehr häufig nach Zuklappen nicht...

Surface Pro 6 Tastatur reagiert sehr häufig nach Zuklappen nicht...: Dieses Problem wurde schon häufig behandelt, ich weiß. ABER: Bei meinem Surface 6 ist nach fast jedem Zuklappen des Type-Covers das...
  • Surface Pro - Signature Typecover Touchepad reagiert nicht richtig / schwammig

Surface Pro - Signature Typecover Touchepad reagiert nicht richtig / schwammig: Hallo zusammen, ich habe nun seit 3 Tagen folgendes Problem: Das Touchepad meines Typecover reagiert sehr langsam und ruckelig, in etwa so wie...
  • Keyboard & touchpad meines Surface pro 4 reagiert nicht

Keyboard & touchpad meines Surface pro 4 reagiert nicht: Habe schon alle von Microsoft beschriebenen Möglichkeiten zum lösen dieses Problems versucht, erfolglos. Weiss jemand noch von einer anderen...
  • Surface Pro 3 Stift: Touchscreen reagiert nicht auf die Stiftspitze (Batterie und Kopplung funktioni

Surface Pro 3 Stift: Touchscreen reagiert nicht auf die Stiftspitze (Batterie und Kopplung funktioni: Hallo liebe Community, seit längerer Zeit funktioniert die Stiftspitze meines Surface Pen auf meinem Surface Pro 3 nicht mehr. Nachdem ich allen...
  • Surface Pro 4 reagiert nicht oder stürzt komplett ab.

Surface Pro 4 reagiert nicht oder stürzt komplett ab.: Hallo, ich besitze seit etwa einem Monat ein Surface pro 4 was mir bis vor etwa einer Woche auch gute Dienste geleistet hat. Dann allerdings fing...