Surface Pro 4 - Probleme mit interner Tastatur bei € und @

Diskutiere Surface Pro 4 - Probleme mit interner Tastatur bei € und @ im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das große Problem, dass bei Tippen einer Email-Adresse oder eines Gelbetrages in einem Formularfeld...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich das große Problem, dass bei Tippen einer Email-Adresse oder eines Gelbetrages in einem Formularfeld einer Webseite nach dem Sonderzeichen @ oder € nicht mehr (sichtbar) weitergeschrieben wird und der Cursor nach diesem Sonderzeichen stehen bleibt. Tippe ich mit dem Finger oder Maus dann an anderer Stelle hin, fügt er alles ab dem @ Zeichen geschriebene an dieser Stelle ein.

Beispiel:
Ziel: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
So ist es dann wirklich: vorname.nachname@ (hier bleibt es dann stehen)
Tippe ich dann mit dem Finger an anderer Stelle (z.B. nach "vor") hin passiert folgendes: vorserver.dename.nachname@

Passiert nur mit der internen Bildschirmtastatur, nicht bei angedocktem Type Cover.

Kein Insider Build installiert.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 4 - Probleme mit interner Tastatur bei € und @

Surface Pro 4 - Probleme mit interner Tastatur bei € und @ - Ähnliche Themen

• Probleme mit Windows Update Service (Surface Pro, Windows 10)

Probleme mit Windows Update Service (Surface Pro, Windows 10): Hallo, ich habe eine Frage zu dem Surface Pro (Widnows 10, 1803): Ich habe das Gerät von meinem Arbeitgeber erhalten, die Geräte werden von einem...
  • Surface Pro LTE, Windows 10 - WLAN Probleme / Factory Reset

Surface Pro LTE, Windows 10 - WLAN Probleme / Factory Reset: Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren! :) Ich nutze ein Surface Pro LTE und habe gestern das update auf die neue FW 1903 durchgeführt...
  • Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?

Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?: Hallo Zusammen, seit einigen Monaten gibt es Probleme mit meinem Surface Display. Immer wieder scheint es sich selbst zu bedienen (scrollt von...
  • Surface Pro 4, Probleme bei der Soundwiedergabe

Surface Pro 4, Probleme bei der Soundwiedergabe: Hallo Leute, ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und verwende das DJ-Programm...
  • Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6

Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6: Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 6 und habe mir dazu das Surface Dock gekauft. Wenn ich an dieses über einen...