Surface Pro 4 mit Surface Dock - Surface zuklappen?

Diskutiere Surface Pro 4 mit Surface Dock - Surface zuklappen? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, benutze das Surface Pro 4 i5 256GB nun schon seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden. Ich würde aber gerne das Surface...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

benutze das Surface Pro 4 i5 256GB nun schon seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden. Ich würde aber gerne das Surface an dem Surface Dock so betreiben, dass lediglich der externe Monitor an ist und ich das Surface einfach zuklappen kann (d.h. Bildschirm von Surface aus). Leider hab ich dazu nach längerer Internetrecherche keine Möglichkeit gefunden. Wäre froh wenn mir hier jemand helfen kann.

Vielen Dank schon mal!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 4 mit Surface Dock - Surface zuklappen?

Sucheingaben

kann man das surface mit tastatur zuklappen

Surface Pro 4 mit Surface Dock - Surface zuklappen? - Ähnliche Themen

• Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest: Hallo zusammen. Die Batterie ist ausgelaufen, kristalliner Belag hat sich gebildet. Die Batterie steckt fest. Es gibt Videos, die zeigen, dass...
  • Surface 4 Pro i5

Surface 4 Pro i5: Wird eine 1 TerraByte Micro SD Karte unterstützt?
  • Willkommen beim Surface Pro 7 Thema in der Microsoft Community!

Willkommen beim Surface Pro 7 Thema in der Microsoft Community!: Willkommen in der Surface Pro 7-Community! Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Das neue Surface Pro 7 ist die nächste Generation des...
  • Surface Book 2 und Drucker HP OfficeJet pro 6970, Druckt wirr, nur teilweise, oder gar nicht

Surface Book 2 und Drucker HP OfficeJet pro 6970, Druckt wirr, nur teilweise, oder gar nicht: der Drucker hat ca. 2 Jahre reibungslos funktioniert. Ich drucke mit einem Surface Book 2, Windows 10. Jetzt Druckt er mit sehr langen Pausen nur...
  • Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt

Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt: Hallo, Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das...