Surface Pro 4 mit bekanntem Flackerproblem

Diskutiere Surface Pro 4 mit bekanntem Flackerproblem im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Surface Pro 4 hat das bekannte Problem des flackernden Bildschirms. Das letzte Mal, als ich mich darüber informiert hatte, gab es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


mein Surface Pro 4 hat das bekannte Problem des flackernden Bildschirms. Das letzte Mal, als ich mich darüber informiert hatte, gab es hierzu von seiten Microsofts noch keine Lösung. Inzwischen ist das Problem offiziell anerkannt, allerdings meine Garantie abgelaufen...

Das Problem ist inzwischen so schlimm, dass teilweise mein gesamter Bildschirm nach längerer Benutzung anfängt zu flackern. Das macht das Gerät unbenutzbar.

Ich hätte gerne einen Ersatz außerhalb meiner Garantie, da während meiner Garantie keine Lösung existiert hat, außer die Reparatur selbst zu zahlen...
 
Thema:

Surface Pro 4 mit bekanntem Flackerproblem

Surface Pro 4 mit bekanntem Flackerproblem - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?: Mein Surface Pro 4 (4 Jahre alt) ist defekt mit einem offensichtlich bekannten Serienfehler (Bildschirm defekt, flackert, damit das Gerät...
Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
Austausch Surface Pro 4: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 wurde im 2016 gekauft. Diese Woche fängt es an, das Bildschirm zu flackern. Ich habe online gelesen, dass...
flackern(display vibration/zittern) neuer surface pro 7 bei zoom: Hallo Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden...
Pro 4 Grafikkarte Kaputt: Hallo liebe alle, bin mir ja nicht sicher was so ein Forumsbeitrag bringt, aber langsam bin ich echt sauer auf Microsoft. Folgendes: seit...
Oben