Surface Pro 4 - Mauszeiger springt herum

Diskutiere Surface Pro 4 - Mauszeiger springt herum im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich habe das Microsoft Surface Pro 4 erst seit einer Woche, aber des Öfteren spielt der Mauszeiger bei Nutzung des Touchpades...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen
Ich habe das Microsoft Surface Pro 4 erst seit einer Woche, aber des Öfteren spielt der Mauszeiger bei Nutzung des Touchpades verrückt und springt herum, sodass ich keine Kontrolle habe. Dies ist besonders der Fall, wenn das Gerät an einer Steckdose hängt.
Alle Updates sind auf dem neuesten Stand. Hat jemand dasselbe Problem? Kann man es beheben oder hilft nur Zurückschicken?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 4 - Mauszeiger springt herum

Sucheingaben

surface pro 4 maus springt

,

surface cursor springt nur an Docking Station

,

maus springt surface pro

Surface Pro 4 - Mauszeiger springt herum - Ähnliche Themen

• Surface Pro inkl. Cover Schwarz

Surface Pro inkl. Cover Schwarz: Hallo zusammen, Ich habe im Nov. 2017 das Surface mit Cover gekauft. Nun zickt das Cover mit zahlreichen Eingabefehlern, einzelne Tasten...
  • Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).

Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).: Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).Hallo Community, wenn man mit dem Surface Pro 4 im...
  • Surface Pro 3 Mauszeiger, Mousepad, Tochbildschirm nach Start kurzzeitig ohne Funktion

Surface Pro 3 Mauszeiger, Mousepad, Tochbildschirm nach Start kurzzeitig ohne Funktion: Hallo zusammen, bereits seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 3, für das ich bisher auch online keine Lösung finden...
  • Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).

Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).: Hallo Community, wenn man mit dem Surface Pro 4 im Akku-Betrieb arbeitet, friert der Mauszeiger regelmäßig für einige Sekunden ein. Aufgefallen...
  • Surface Pro Touchpad Mauszeiger Unterbrechung bei Netzbetrieb

Surface Pro Touchpad Mauszeiger Unterbrechung bei Netzbetrieb: Hallo, ich habe seit Kurzem Probleme mit dem Touchpad des Typecovers meines Surface Pro (beides neueste Generation). Häufig kommt es vor, dass...