Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, mein knapp über ein Jahr altes Surface Pro 4 lässt sich nach knapp 3 wöchiger Inaktivität nicht mehr einschalten. Das...
  • Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

mein knapp über ein Jahr altes Surface Pro 4 lässt sich nach knapp 3 wöchiger Inaktivität nicht mehr einschalten.

Das Gerät hängt seit mehr als 24 Stunden am Netzteil (die weiße LED am Ladestecker leuchtet)

versucht habe ich die gängigen Schritte:
- 30sek Netzschalterdrücken, dann Einschaltversuch
- 30sek Netzschalterdrücken dann 15sek Netzschakter + Lautertaste, 10 sek warten, dann Einschaltversuch

hat leider bisher nicht geholfen.

was mir zudem aufgefallen ist: stecke ich das Netzteil von der Steckdose aus, leuchtet die LED am Ladestecker sehr lange nach (10-11sek) so als ob das Surface keinen Strom zieht und der Akku nicht geladen wird? kann aber auch einbildung sein

ich bin für jeden Tipp dankbar!
Patrick

Thema:

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 lässt sich nicht einschalten: Moin! Ich habe ein Surace Pro 4, das nun 4 jahre alt ist. Da ich es eine Weile nicht brauchte, lag es nun knapp 4 Monate im Regal. Nun lässt es...
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, mein Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr aus dem Stand-By- Zustand einschalten. Ich habe schon sämtliche Tastenkombinationen ausprobiert...
Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab: Bei meinem Surface Pro 4 stürzt beim Einschalten der Bildschirm ständig ab. Die Tastatur leuchtet jedoch weiterhin, also vermute ich, dass es an...
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Beim Surfen ist mein Surface Pro 4 eingefroren und hat keinen Wank mehr gemacht. Ich habe alle Tastenkombination gem. Seite...
Surface Pro 7 - kann nicht eingeschaltet werden!: Hallo, ich habe ein Problem mit dem einschalten meines Surface Pro 7, 256GB, 8GB. Situation: - Gerät hat sich bei Benutzung ausgeschaltet...

Sucheingaben

surface pro 4 lässt sich nicht einschalten

Oben