Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Surfen ist mein Surface Pro 4 eingefroren und hat keinen Wank mehr gemacht. Ich habe alle Tastenkombination gem. Seite...
  • Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Beim Surfen ist mein Surface Pro 4 eingefroren und hat keinen Wank mehr gemacht. Ich habe alle Tastenkombination gem. Seite https://support.microsoft.com/de-ch/help/4023537 oder https://support.microsoft.com/de-ch/contactus/ durchgespielt - alles ohne Erfolg.

- ich werde aufgefordert, das Ssurface-Diagnosekit zu installieren und auszuführen. Wie kann ich das machen, wenn sich das Gerät ja nicht mehr einschalten lässt? All die Hilfe- und Supportseiten, Onlinetools, virtuelle Berater und Apps führen mich nur in eine Sackgasse und helfen überhaupt nichts! Und wenn ich gem. Willkommen bei Support Hotline - die Nummer 0900 874 874 anrufen will, dann erhalte ich nur einen Spruch ab.

Wie kann ich mein Gerät schnell und einfach an Microsoft einschicken? Hat mir hier jemand einen hilfreichen Tipp? Es sieht ja gerade so aus, als Microsoft alles unternimmt, damit man gar nicht mit ihnen in Kontakt treten kann.

Thema:

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

Microsoft Konto zu lokalem Konto: Ich möchte gerne mein Windows 10 Konto, welches mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist wieder zu einem lokalem umändern. Ich finde aber den...
Austausch Surface Pro 4: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 wurde im 2016 gekauft. Diese Woche fängt es an, das Bildschirm zu flackern. Ich habe online gelesen, dass...
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, mein Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr aus dem Stand-By- Zustand einschalten. Ich habe schon sämtliche Tastenkombinationen ausprobiert...
Pen writes without touching surface (pro 7): Hello, my pen writes without touching the surface, leaving a very slurred writing/drawing. It cannot really be used that way. I tried the...
Surface Pro 4 im Microsoft-Konto erfassen: Hallo, nach dem mein Surface Pro 4* durch Microsoft getauscht wurde, wurden im Microsoft-Konto hier [1] Sign in to your Microsoft account zwei...
Oben