Surface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahren

Diskutiere Surface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahren im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe ein Problem mit meinem SP4 , er lässt sich nicht mehr herunterfahren. Nach dem scheinbaren Herunterfahren, springt er direkt in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe ein Problem mit meinem SP4 , er lässt sich nicht mehr herunterfahren. Nach dem scheinbaren Herunterfahren, springt er direkt in den Sperrbildschirm. Bin total am verzweifeln.Habe schon alles probiert, außer dem zurücksetzten.

Kennt ihr das Problem? oder könntet mir weiterhelfen?

LG

GS

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahren

Surface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahren - Ähnliche Themen

• Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr einschalten

Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr einschalten: wo erhalte ich Hilfe oder was könnte ich noch ausprobieren? Was könnte kaputt sein bzw. lohnt sich eine Reparatur? und wer repariert?
  • Surface Pro 6 Tastatur trennt sich beim zuklappen, beim anheben und lässt sich teilweise nicht verbinden

Surface Pro 6 Tastatur trennt sich beim zuklappen, beim anheben und lässt sich teilweise nicht verbinden: Hallo, ist es normal, dass sich die Tastatur meines Surface Pro 6 beim zuklappen vom Surface trennt? Zudem trennt sich die Tastatur wenn ich mein...
  • Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Das Problem sollte in der Community schon bekannt sein und ist eigentlich nichts neues. Ich besitze mein Surface jetzt seit 2 Jahren. Nach einem...
  • Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten: Vor kurzem kam ich aus einem dreiwöchigen Urlaub zurück. Als ich mein Surface starten wollte, lies es sich nicht mehr starten. Es zeigt keine...
  • Surface Pro (5th Gen.) lässt sich nicht zurücksetzen.

Surface Pro (5th Gen.) lässt sich nicht zurücksetzen.: Hallo zusammen, da mein Surface Pro (5th Gen), 256GB, 8GB RAM i5 zwar startet, aber Windows nicht, würde ich es gerne neu aufsetzen. Allerdings...