Surface Pro 4 lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Surface Pro 4 lässt sich nicht einschalten im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin! Ich habe ein Surace Pro 4, das nun 4 jahre alt ist. Da ich es eine Weile nicht brauchte, lag es nun knapp 4 Monate im Regal. Nun lässt es...
  • Surface Pro 4 lässt sich nicht einschalten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin!

Ich habe ein Surace Pro 4, das nun 4 jahre alt ist. Da ich es eine Weile nicht brauchte, lag es nun knapp 4 Monate im Regal. Nun lässt es sich nicht mehr einschalten. Die üblichen Tastenkombis und auch die unüblicheren habe ich schon durch, die Lade LED am Netzteilstecker leuchtet, aber auch nach Stunden regt sich nichts. Das der Akku tiefentladen ist und damit unrettbar, mag sein, aber sollte es dann nicht wenigstens am Netzteil einschaltbar sein?

Bevor ich das Gerät nun öffne und dabei vermutlich zerstöre, hat evtl. noch jemand eine Idee? Die Suche in Foren ergibt imme die gleichen Tastendrückertricks oder eben den Defekt. Wäre noch zu erwähnen, dass es voll geladen runtergefahren nd dann ins Regal gelegt wurde.

lg

Daniel

Thema:

Surface Pro 4 lässt sich nicht einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, mein Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr aus dem Stand-By- Zustand einschalten. Ich habe schon sämtliche Tastenkombinationen ausprobiert...
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Beim Surfen ist mein Surface Pro 4 eingefroren und hat keinen Wank mehr gemacht. Ich habe alle Tastenkombination gem. Seite...
Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab: Bei meinem Surface Pro 4 stürzt beim Einschalten der Bildschirm ständig ab. Die Tastatur leuchtet jedoch weiterhin, also vermute ich, dass es an...
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo liebe Community, mein knapp über ein Jahr altes Surface Pro 4 lässt sich nach knapp 3 wöchiger Inaktivität nicht mehr einschalten. Das...
Surface pro 4 bootet nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem das sich mein Surface pro 4 nicht mehr booten lässt, es ist einfach Tod. Auch der 2 Tasten Start hilft nicht einfach...
Oben