Surface Pro 4 laden per USB-C Adapter

Diskutiere Surface Pro 4 laden per USB-C Adapter im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, hat jemand hier Erfahrungen damit, das Surface Pro 4 zu laden über einen Adapter mit dem man den Surface Connect mit einem Typ...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


hat jemand hier Erfahrungen damit, das Surface Pro 4 zu laden über einen Adapter mit dem man den Surface Connect mit einem Typ Female USB-C verbinden kann und so per "normalem" USB-C-Ladekabel laden könnte?


Oder kennt sich jemand damit aus und könnte mir sagen ob das funktionieren würde bzw. was für ein Netzteil man nehmen sollte?


Danke für eure Hilfe!
 
Thema:

Surface Pro 4 laden per USB-C Adapter

Surface Pro 4 laden per USB-C Adapter - Ähnliche Themen

USB-C travel hub: Servus, gibt es einen Adapter Stecker USB-A (für alle Surface mit USB-A) und Buchse für USB-C für den Microsoft USB-C Travel Hub. Und wo kann man...
Surface Pro 7 Integrierter Bildschirm hängt - angeschlossene per USB-C nicht: Hallo Allesamt, Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Surface. Es kommt sehr häufig vor, dass der Bildschirm vom Surface hängt, während...
Surface Pro X Rückseite elektrisch geladen?: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor kurzem das Surface Pro X zugelegt. Nun ist mir etwas aufgefallen: Wenn ich das Netzteil zum Laden...
Laden über USB-C nicht möglich, obwohl 100 Watt-Charger: Hallo, ich habe ein Surface Go 2, kann es aber nicht über USB-C laden. Folgendes Setup...
Passendes Netzteil für Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe mir für mein Surface Pro 4 ein neues Netzteil bei MediaMarkt bestellt (original Microsoft), bei dem dabeistand, dass es...
Oben