Surface Pro 4 knackt immer im Standby in unregelmäßigen Abständen

Diskutiere Surface Pro 4 knackt immer im Standby in unregelmäßigen Abständen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich besitze es erst seit ca. 1,5 Monate und mir ist aufgefallen, dass es immer wieder aus dem Lautsprecher knackt. Ist relativ laut und passiert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich besitze es erst seit ca. 1,5 Monate und mir ist aufgefallen, dass es immer wieder aus dem Lautsprecher knackt. Ist relativ laut und passiert i.R. nur im Standby-Betrieb (unabhängig ob Akku voll oder leer).

Was kann ich dagegen tun? Treiber falsch? Hardware kaputt?
Das Ding wird immer wieder geupdatet.

Es ist ziemlich störend und erschreckend manchmal.
Irgendwie traurig, dass bei einem 1200 Euro teurern Gerät sowas passiert.

Danke für Hilfe
Gruß
Marcus Blind

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 4 knackt immer im Standby in unregelmäßigen Abständen

Sucheingaben

knacken laptop Standby

Surface Pro 4 knackt immer im Standby in unregelmäßigen Abständen - Ähnliche Themen

• Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt

Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt: Hallo, Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das...
  • Mobile Hotspot (hostednetwork) mit Surface Pro 6

Mobile Hotspot (hostednetwork) mit Surface Pro 6: Hallo, unsere Tochter beginnt gerade ein Studium und wohnt nun in einem Studentenwohnheim. In diesem Heim wird von der Uni ein LAN-Anschluss zur...
  • Mein Surface Pro 4 schaltet sich nicht mehr ein- keine Erstattung - klagen?

Mein Surface Pro 4 schaltet sich nicht mehr ein- keine Erstattung - klagen?: Guten Morgen, Ich habe folgendes Problem und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Ich habe mir im August 2017 das Surface Pro 4 im...
  • Auf surface pro 6 ist plötzlich die windows hello kamera nicht mehr vorhanden

Auf surface pro 6 ist plötzlich die windows hello kamera nicht mehr vorhanden: Hallo, auf meinem nigelnagel neuen Surface pro 6 ist plötzlich die windows hello Kamera nicht mehr vorhanden. Habe alles ausprobiert - nichts geht
  • Surface Pro 4 - Startet nicht vom USB Stick (Nein kein Standardproblem)

Surface Pro 4 - Startet nicht vom USB Stick (Nein kein Standardproblem): Hallo Surfacer! Ich habe ein dickes Problem mit meinem Surface. Einfache Beschreibung –> Windows Neuinstallation geht nicht. USB ist...