Surface Pro 4, Kamera läuft zwar, bleibt aber schwarz

Diskutiere Surface Pro 4, Kamera läuft zwar, bleibt aber schwarz im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey Leute Ich wäre um eure Hilfe echt froh. Ich besitze das Surface Pro 4 seit rund einem halben Jahr. Erst vor ca. 2 Monaten war es auf einmal...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hey Leute

Ich wäre um eure Hilfe echt froh.

Ich besitze das Surface Pro 4 seit rund einem halben Jahr. Erst vor ca. 2 Monaten war es auf einmal nicht mehr möglich (keine Ahnung ob ich zuvor ein Update gemacht habe oder ob es aus heiterem Himmel kam) beim OneNote auf die Kamera zuzugreifen. Zwar wurde das App aufgerufen, der Bildschirm blieb aber schwarz. Seit kurzem ist es nun im gleichen Stil, wenn ich die Kamera direkt (also nicht über OneNot) aufrufe.

In beiden Fällen sieht das Bild dann wie folgt aus: Sämtliche Symbole (Lichteinstellungen, Auslöser, wechsel zwischen Front- und Hauptkamera) etc. sind vorhanden und auch anwählbar. Allerdings bleibt das Bild schwarz, als würde ich in tiefster Nacht fotografieren. Es kommt auch ein Bild zustande, welches jedoch extrem unscharf ist (halt wie wenn bei Nacht fotografiert werden würde).

Ich habe unter Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Geräte und Drucker die beiden Kameras aktualisiert, zurückgesetzt, entfernt und wieder hinzugefügt, das App aktualisiert etc. Es hat nichts geholfen. Das Bild bleibt schwarz. Woran liegt das? Die ersten 4 Monate machte die Kamera überhaupt keine Probleme!

Ich wäre echt froh um eure Hilfe.

Liebe Grüsse

Moe
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 4, Kamera läuft zwar, bleibt aber schwarz

Surface Pro 4, Kamera läuft zwar, bleibt aber schwarz - Ähnliche Themen

  • Auf surface pro 6 ist plötzlich die windows hello kamera nicht mehr vorhanden

    Auf surface pro 6 ist plötzlich die windows hello kamera nicht mehr vorhanden: Hallo, auf meinem nigelnagel neuen Surface pro 6 ist plötzlich die windows hello Kamera nicht mehr vorhanden. Habe alles ausprobiert - nichts geht
  • Acrobat Pro DC findet die Surface Pro 6 Kamera nicht

    Acrobat Pro DC findet die Surface Pro 6 Kamera nicht: Leider findet Acrobat DC die Surface Pro 6 Kamera nicht (Treiberauswahl: "Keine Scanner gefunden"). Surface Pro 6, Win 10/64 Hat jemand eine...
  • Surface 6 Pro - 256 GB - 8 GB - Leises Geräusch hinter der Kamera

    Surface 6 Pro - 256 GB - 8 GB - Leises Geräusch hinter der Kamera: Guten Tag, vor wenigen Tagen habe ich mein Surface Pro 6 mit dem i5 (8. Generation) 256 GB SSD und 8 GB Ram erhalten. Da ich von einem HP x2...
  • Kamera friert ein bei Surface Pro

    Kamera friert ein bei Surface Pro: Hallo zusammen! Bei meinem nicht mal ein halbes Jahr alten Surface Pro friert seit dem letzten Update die Kamera beim Video Chat und sogar beim...
  • Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig

    Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig: Bei meinem Surface pro 4 leuchtet die weiße LED rechts neben der Front-Kamera ständig. System ist aktuell, was kann ich tun?
  • Ähnliche Themen

    Oben