Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß

Diskutiere Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrtes Support Team Ich besitze ein Surface Pro 4 i7 mit 16GB RAM Seit etwa einem Monat wird mein Surface im Ruhezustand extrem heiß...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrtes Support Team

Ich besitze ein Surface Pro 4 i7 mit 16GB RAM

Seit etwa einem Monat wird mein Surface im Ruhezustand extrem heiß und somit auch der Lüfter sehr laut.
Das komische daran ist, dass beim normalen Arbeiten (so wie jetzt gerade) das Surface nicht spürbar warm ist, klappe ich es jedoch zu, beginnt es im Hintergrund an etwas zu arbeiten.

Ich habe bereits probiert Windows zurückzusezten, hat aber scheinbar nichts gebracht.
Bitte um Hilfe und weitere Ratschläge!

Mit freundlichen Grüßen
Simon

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß

Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus

Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus: Ich habe seit Weihnachten 2019 das Micrososft Surface Pro 7 (i7, 16GB) und bin anversich echt zufrieden, doch immer wieder schaltet es sich...
  • Surface Pro 5 beendet Programme bei Abwesenheit/ Standby

Surface Pro 5 beendet Programme bei Abwesenheit/ Standby: Hallo zusammen, ich habe (eigentlich von Anfang an) Probleme mit meine Surface Pro 5 mit i5-7300U, 8GB Ram und 128 GB SSD. Immer wenn ich auf den...
  • Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken: Ich habe Surface-Modell Surface Pro 4 i5 mit den Versionsinformationen + Embedded controller: 103.2241.256.0 + System aggregator...
  • Surface Pro 3 startet nach standby nicht mehr.

Surface Pro 3 startet nach standby nicht mehr.: Mein Surface Pro 3 ist vorgestern nach dem standby einfach nicht mehr gestartet.(Tastatur Leuchtet auch nicht) Ich habe alles Mögliche probiert...
  • Surface Pro neuestes Modell verliert bei Standby die Bluthoos-Verbindungen

Surface Pro neuestes Modell verliert bei Standby die Bluthoos-Verbindungen: Hallo Zusammen, habe ein SurfacePro I7 mit externem Monitor und Logitec Craft-Tastatur und Logitec Mau Master 25 per Bluetooth verbunden, läuft...