Surface Pro 4 im Juni beginnende gelbe Flecken, jetzt löst sich Bildschirm ab - Ende der Garantie:30

Diskutiere Surface Pro 4 im Juni beginnende gelbe Flecken, jetzt löst sich Bildschirm ab - Ende der Garantie:30 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Zusätzlich zum Ärger mit dem Bildschirm kurz nach Ende der Garantie, scheitert mein Versuch den MS-Support zu kontaktieren daran, dass man bei der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Zusätzlich zum Ärger mit dem Bildschirm kurz nach Ende der Garantie, scheitert mein Versuch den MS-Support zu kontaktieren daran, dass man bei der Seite die automatisch daherkommt (Mein MS-Konto ist ÖSTERREICH ZUGEORDNET!)keine Österreichische Telefonnummer eingeben kann:

https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contact/callback/29/?disability=false&mode=live&partnerid=smc
ändere ich DE-DE auf DE-AT kommt zwar ein Dialog mit +43 - aber der Rückruf findet einfach nicht statt.

Kann da BITTE jemand von Microsoft aktiv werden! - Das ist ein Arbeitsgerät! - Kontaktdaten stehen bei meinem Konto - auch Telefonnummer
danke!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 4 im Juni beginnende gelbe Flecken, jetzt löst sich Bildschirm ab - Ende der Garantie:30

Sucheingaben

surface bildschirm löst sich

,

surface book gelbe flecken monitor

,

surface bildschirm gelbe flecken

Surface Pro 4 im Juni beginnende gelbe Flecken, jetzt löst sich Bildschirm ab - Ende der Garantie:30 - Ähnliche Themen

• Surface Pro 5: Nichts klappt

Surface Pro 5: Nichts klappt: Hallo, ich habe mir heute mittag ein Surface gekauft. Nachdem ich es gestartet hab und meine Daten eingegeben habe klappt nichts mehr... ich kann...
  • Surface Pro 7 / Surface Pro Type Cover mit Fingerabdruck-ID

Surface Pro 7 / Surface Pro Type Cover mit Fingerabdruck-ID: Hallo, habe das Problem, das sich mein Surface Pro 7 relativ kurz (1-8min) nachdem ich mein Type Cover mit Fingerabdruck Sensor anschließe...
  • Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr: Hallo zusammen Bei meinem Surface Pro kann ich eine Bluetooth Maus erfolgreich koppeln und verbinden. Starte ich das Gerät jedoch neu...
  • Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig: Hallo Zusammen Mein Surface hat heute aus dem nichts einen Bluescreen :( produziert und lässt sich seither nicht mehr anstellen: Es erscheint...
  • Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation...