Surface Pro 4 i7 oder doch nur i5?

Diskutiere Surface Pro 4 i7 oder doch nur i5? im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. ich habe mir ein Surface Pro 4 mit i7 Prozessor gekauft und nun etwas bedenken, dass es immer noch diese throttling-Probleme gibt...
P

pippo289

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2015
Beiträge
111
Version
Windows 10 Pro 64Bit
System
24GB RAM
Hallo. ich habe mir ein Surface Pro 4 mit i7 Prozessor gekauft und nun etwas bedenken, dass es immer noch diese throttling-Probleme gibt...
Außerdem hab ich mir jetzt so gedacht, dass ich den i7 Prozessor vllt gar nicht brauche, sondern auch der i5 reicht, oder wozu bräuchte man unbedingt den i7. wenn man mit dem Surface sowieso nicht spielen will?

Danke schon im Voraus
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
2.844
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Und wie können wir jetzt helfen?

Gekauft ist gekauft und "mal eben" einen i7 gegen einen i5 tauschen, ist ja wohl illusorisch.

Mach einen Clean Install von Win 10 1703 und arbeite damit. Dann wirst Du sehen, ob irgendwelche Fehler auftreten.

Ich weiß, es ist einen banale Antwort, aber was willst Du hören?

Liebe Grüße

Sabine
 
P

pippo289

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2015
Beiträge
111
Version
Windows 10 Pro 64Bit
System
24GB RAM
Tatsächliche hätte ich die Tauschmöglichkeit und deswegen wollte ich halt hier mal die Profis fragen ;-)
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.850
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
P

pippo289

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2015
Beiträge
111
Version
Windows 10 Pro 64Bit
System
24GB RAM
Ah ok, das klingt doch schon mal gut - habe jetzt auch nichts mehr von dem throttling-Problemen bei der neuen Prozessorgeneration gelesen, das beruhigt mich schon mal ;-)
 
Thema:

Surface Pro 4 i7 oder doch nur i5?

Surface Pro 4 i7 oder doch nur i5? - Ähnliche Themen

  • Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig

    Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig: Hallo Zusammen Mein Surface hat heute aus dem nichts einen Bluescreen :( produziert und lässt sich seither nicht mehr anstellen: Es erscheint...
  • Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

    Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation...
  • Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

    Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation...
  • Akkutausch Surface Pro 4

    Akkutausch Surface Pro 4: Ist es möglich beim Surface Pro 4 den Akku zu tauschen? Seit einiger Zeit hält de Akku nur mehr 1,5 - 2 Stunden im Akkubetrieb! Welche Kosten...
  • Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.

    Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.: Guten Tag Ich bin langsam am verzweifeln, nicht einmal den Microsoft Support konnte mir helfen, ich hoffe nun das ich hier etwas Licht ins...
  • Ähnliche Themen

    Oben