surface pro 4 i7 256gb ssd-Laufwerk entsperren

Diskutiere surface pro 4 i7 256gb ssd-Laufwerk entsperren im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ein freundliches "Moin" aus Bremen! Habe seit einigen Tagen das im Betreff genannte Gerät. Tag für Tag bin ich am Einrichten, so wie es mir...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ein freundliches "Moin" aus Bremen!
Habe seit einigen Tagen das im Betreff genannte Gerät. Tag für Tag bin ich am Einrichten, so wie es mir gefällt. Nun wollte ich gestern Abend eine Komplettsicherung auf ein ext. USB 3-Laufwerk mit ACRONIS 2016 vornehmen. So wie ich es schon ein paar Mal machte. Dazu kreuzte ich an "Nach Beendigung der Sicherung herunterfahren".
Nun wollte ich heute Morgen wieder starten, leider vergebens! Es erscheint die Meldung:

"Features werden verarbeitet
100 % abgeschlossen
Schalten Sie den Computer nicht aus."​
Dann rödelt das System und rödelt, rödelt unendlich :-(​
Ausschalten geht nur über den ON/OFF-Knopf oben links.​
Nun habe ich auch schon etwas tiefer ins System geschaut mit ON-Taste + Lauter-Wippe gleichzeitig gedrückt halten.
Es bot sich mir an das System neu aufzusetzen. Leider aber kommt hier die Meldung:​
"Diesen PC zurücksetzen​
Das Laufwerk, auf dem Windows installiert ist, ist gesperrt. Entsperren Sie das Laufwerk, und versuchen Sie es erneut."​
Hier ist nun mein Problem, WIE? Ich bin des Englischen nicht mächtig. Ich bitte um Hilfe!
Abuelo37​

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

surface pro 4 i7 256gb ssd-Laufwerk entsperren

Sucheingaben

laufwerk entsperren windows 10

,

das laufwerk auf dem windows installiert ist ist gesperrt

,

windows 10 laufwerk entsperren

,
das laufwerk auf dem windows installiert ist ist gesperrt. entsperren sie das laufwerk und versuchen sie es erneut.
, laufwerk entsperren Win10, surface pro 4 entsperren, samsung ssd-laufwerk entsperren, surface 256 gb öffnen

surface pro 4 i7 256gb ssd-Laufwerk entsperren - Ähnliche Themen

• Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest: Hallo zusammen. Die Batterie ist ausgelaufen, kristalliner Belag hat sich gebildet. Die Batterie steckt fest. Es gibt Videos, die zeigen, dass...
  • Seit denn letzten Updates erkennt mein Surface Pro 3 I7 256GB denn Akku nicht mehr, wie bei vielen a

Seit denn letzten Updates erkennt mein Surface Pro 3 I7 256GB denn Akku nicht mehr, wie bei vielen a: Hallo zusammen Seit ca. zwei Monaten haben die Akkuprobleme bei meinem Surface angefangen und zwar ganz klar nach bestimmten Updates. Da ich im...
  • Surface Pro 2017 Intel Core i5 / 256GB SSD / 8GB RAM

Surface Pro 2017 Intel Core i5 / 256GB SSD / 8GB RAM: Hallo, ich überlege seit geraumer Zeit das "Surface Pro 2017 Intel Core i5 / 256GB SSD / 8GB RAM" zu kaufen. Ich habe aber gelesen, dass das...
  • Surface Pro i5 256GB - Akku geht schnell leer

Surface Pro i5 256GB - Akku geht schnell leer: Hallo zusammen, wie in der Überschrift beschrieben verliert mein Surface Pro meiner Meinung nach sehr viel Akku. 20-30% innerhalt 1,5 stunden...
  • Surface 4 Pro 8GB/256GB Display Driver crash

Surface 4 Pro 8GB/256GB Display Driver crash: Hi there. I have a surface 4 pro with 8gb ram and 256GB HDD. I take the surface to my office and connect it with the surface dock to an extenal...