Surface pro 4 i5 entlädt sich im ausgeschalten Zustand

Diskutiere Surface pro 4 i5 entlädt sich im ausgeschalten Zustand im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auch mein Surface pro 4 entlädt sich im vollständig ausgeschalteten Zustand pro Tag um etwa 15-20% und ist nach wenigen Tagen leer.Ich hatte...
  • Surface pro 4 i5 entlädt sich im ausgeschalten Zustand Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Auch mein Surface pro 4 entlädt sich im vollständig ausgeschalteten Zustand pro Tag um etwa 15-20% und ist nach wenigen Tagen leer.Ich hatte zunächst ein Surface Pro 4 ohne diesen Akku-Mangel. Nach einem Austausch wegen eines Display-Schadens tritt beim Ersatzgerät genau dieses Problem auf. Nach 5-6 Tagen im ausgeschalteten Zustand ist der Akku leer. Ich habe alle veröffentlichen Schritte ausprobiert, ohne Erfolg. Zwischenzeitlich ist die 3-Monatsgarantiefrist verstrichen (Austausch war im Juli 2018). Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät kostenfrei zur Reparatur zu bringen?

Viele Grüße und vielen Dank für eine mögliche Hilfe

Reinhold

Thema:

Surface pro 4 i5 entlädt sich im ausgeschalten Zustand

Surface pro 4 i5 entlädt sich im ausgeschalten Zustand - Ähnliche Themen

Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen...
MS Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen...
Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?: Mein Surface Pro 4 (4 Jahre alt) ist defekt mit einem offensichtlich bekannten Serienfehler (Bildschirm defekt, flackert, damit das Gerät...
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, mein Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr aus dem Stand-By- Zustand einschalten. Ich habe schon sämtliche Tastenkombinationen ausprobiert...
Passendes Netzteil für Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe mir für mein Surface Pro 4 ein neues Netzteil bei MediaMarkt bestellt (original Microsoft), bei dem dabeistand, dass es...

Sucheingaben

surface entlädt sich

,

surface pro 4 entlädt sich

,

microsoft surface akku entlädt obwohl heruntergefahren

,
surface pro 4 akku entlädt sich im ausgeschalteten zustand
Oben