Surface Pro 4 i5 Bildschirm flackert

Diskutiere Surface Pro 4 i5 Bildschirm flackert im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Support, Das Bildschirm meines Surface flackert. Welche System Updates und Treiber können dies beheben? Surface Pro 4 Prozessor: i5-6300U...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Support,

Das Bildschirm meines Surface flackert. Welche System Updates und Treiber können dies beheben?

Surface Pro 4
Prozessor: i5-6300U CPU @ 2.40 GHz 250 GHz
Windows 10 Pro; Version 1705; Build 15063.483
Prrodukt-ID 00330-62831-06135-AAOEM
RAM 8GB
Systemtyp: 64 Bit

Danke
Paul

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 4 i5 Bildschirm flackert

Surface Pro 4 i5 Bildschirm flackert - Ähnliche Themen

• Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel

Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel: Hallo, ich möchte für mein Studium auf 3 Monitoren (mein Surface + 2 externe) parallel arbeiten, sprich auf allen drei auch unterschiedliche...
  • Surface Pro i7 Bildschirm - Gelb Stich

Surface Pro i7 Bildschirm - Gelb Stich: Hallo Ihr, ich habe folgendes Problem. Mein Display hat einen leichten Gelb Stich, das sieht so ein bisschen wie ein Farb Preset aus. Wenn...
  • Bildschirm flackert beim Surface Pro 4

Bildschirm flackert beim Surface Pro 4: Hallo zusammen, seit einiger Zeit sind an meinem Bildschirm unten und teils oben durchgezogene schwarze Striche, wenn ich das Surface (Pro 4)...
  • Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE

Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem externen Monitor um in Zukunft mittels Gaming Cloud (Shadow, CloudX etc.) auch über...
  • [Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms

[Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms: Hallo miteinander, nachdem ich nun einiges in dieser Sektion überflogen habe, ist mir aufgefallen, dass mein Problem in der Form noch nicht...