Surface Pro 4 I5, 8GB, 256 GB Lüfter läuft in einer Dauerschleife an

Diskutiere Surface Pro 4 I5, 8GB, 256 GB Lüfter läuft in einer Dauerschleife an im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auch schon unter leichter Last, also YouTube-Video im Browser schauen und nebenbei Mail und Chatprogramm offen, beginnt der Lüfter zu drehen und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Auch schon unter leichter Last, also YouTube-Video im Browser schauen und nebenbei Mail und Chatprogramm offen, beginnt der Lüfter zu drehen und die letzten Male ist der Lüfter nicht einfach angelaufen und hat gedreht sondern läuft kurz an und stopt abprubt und fängt wieder an. Diese Dauerschleife aus Lüfter anlaufen, abprubtes abbrechen und wieder anlaufen kann nur durch ein herunterfahren des Gerätes beendet werden.

Jetzt meine Frage:

Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem gehabt und es geschafft dem per Software Herr zu werden?

Hier der Link zur Audiodatei, die ich mit meinem Handy aufgenommen habe. So hört sich mein Lüfter an wenn er in besagte Dauerschleife geht. https://www.dropbox.com/s/gcc3sdl6tf3e1qn/LüfterSurface.amr?dl=0

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 4 I5, 8GB, 256 GB Lüfter läuft in einer Dauerschleife an

Sucheingaben

surface pro 4 i5 lüfter läuft ständig

,

surface book Lüfter läuft oft

,

surface pro 4 lüfter läuft ständig

,
microsoft surface pro 4 lüfter läuft ständig
, surface pro lüfter läuft ständig

Surface Pro 4 I5, 8GB, 256 GB Lüfter läuft in einer Dauerschleife an - Ähnliche Themen

• Mein Surface Pro 4 (I-7 mit 8gb ram) Was kann es an Graphik generieren

Mein Surface Pro 4 (I-7 mit 8gb ram) Was kann es an Graphik generieren: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface pro 4 ( I-7 core und 8gb Ram) ich möchte gerne Fishing Bareants sea auf Steam kaufen aber ich möchte...
  • Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM

Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM: Hallo zusammen, ich habe seit etwa einem Jahr ein Surface Pro 2017 mit i5 Prozessor und 8GB RAM und hatte bisher eigentlich keine Probleme. Nun...
  • Surface Pro 2017, i5, 8GB, Installation mit USB Stick

Surface Pro 2017, i5, 8GB, Installation mit USB Stick: hallo, ich habe ein surface Pro vor 3 Wochen bekommen. Leider arbeitet das Gerät mit sehr merkwürdige Verhalten. Ich habe seit 2 Tage überall...
  • Surface Pen letzte Generation + Surface Pro 2017 i5 8GB 256 GB

Surface Pen letzte Generation + Surface Pro 2017 i5 8GB 256 GB: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: der Surface Stift funktioniert soweit, allerdings kann ich über die Surface App keinerlei...
  • Surface Pro 2017 Intel Core i5 / 256GB SSD / 8GB RAM

Surface Pro 2017 Intel Core i5 / 256GB SSD / 8GB RAM: Hallo, ich überlege seit geraumer Zeit das "Surface Pro 2017 Intel Core i5 / 256GB SSD / 8GB RAM" zu kaufen. Ich habe aber gelesen, dass das...