[Surface Pro 4] Flackern der unteren Bildschirmhälfte bei unterer Betriebstemperatur

Diskutiere [Surface Pro 4] Flackern der unteren Bildschirmhälfte bei unterer Betriebstemperatur im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gerät: Surface Pro 4 i7 16GB RAM 256GB SSD Vorweg: Das Gerät habe ich über eine Auktion erworben. Der Vorbesitzer hatte das Problem nicht...
  • [Surface Pro 4] Flackern der unteren Bildschirmhälfte bei unterer Betriebstemperatur Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Gerät:
Surface Pro 4 i7 16GB RAM 256GB SSD

Vorweg:
Das Gerät habe ich über eine Auktion erworben. Der Vorbesitzer hatte das Problem nicht gehabt. Gerät wurde zurückgesetzt und geupdated. Nachdem das Problem aufgetaucht ist wurde das neuste Treiber- und Firmwarepaket installiert.

Das Gerät ist außerhalb der Garantie und eine Rechnung vom 07.12.2015 liegt vor.

Das Flackern in der unteren Bildschirmhälfte erscheint bei leichter Nutzung wie beim Browsern. Jedoch sobald sich das Gerät aufwärmt, wie bei einem CPU/RAM Stresstest, wird die Störung unterdrückt. Das Flackern taucht dann nur sehr selten auf.

Frage:
Welche Optionen stehen mir zur Verfügung und welche Kosten sind damit verbunden?
Gibt es alternative Reperatur-Services die dieses Problem beheben können (Erfahrung der Mitglieder gefragt)?

Danke für die Aufmerksamkeit.

Thema:

[Surface Pro 4] Flackern der unteren Bildschirmhälfte bei unterer Betriebstemperatur

[Surface Pro 4] Flackern der unteren Bildschirmhälfte bei unterer Betriebstemperatur - Ähnliche Themen

flackern(display vibration/zittern) neuer surface pro 7 bei zoom: Hallo Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden...
Surface Pro 4 Flackern am unteren Bildschrimrand: bei meinem Surface beginnt der untere Bildschirmrand / unterer Teil der Taskleiste zu flacker, wenn man die Maus / Tastatur für ca.10 Sekunden...
Austausch Surface Pro 4: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 wurde im 2016 gekauft. Diese Woche fängt es an, das Bildschirm zu flackern. Ich habe online gelesen, dass...
Surface Pro 4 mit bekanntem Flackerproblem: Hallo, mein Surface Pro 4 hat das bekannte Problem des flackernden Bildschirms. Das letzte Mal, als ich mich darüber informiert hatte, gab es...
Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem...

Sucheingaben

surface pro 4 flackert im unteren bereich

Oben