M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Gerät:
Surface Pro 4 i7 16GB RAM 256GB SSD
Vorweg:
Das Gerät habe ich über eine Auktion erworben. Der Vorbesitzer hatte das Problem nicht gehabt. Gerät wurde zurückgesetzt und geupdated. Nachdem das Problem aufgetaucht ist wurde das neuste Treiber- und Firmwarepaket installiert.
Das Gerät ist außerhalb der Garantie und eine Rechnung vom 07.12.2015 liegt vor.
Das Flackern in der unteren Bildschirmhälfte erscheint bei leichter Nutzung wie beim Browsern. Jedoch sobald sich das Gerät aufwärmt, wie bei einem CPU/RAM Stresstest, wird die Störung unterdrückt. Das Flackern taucht dann nur sehr selten auf.
Frage:
Welche Optionen stehen mir zur Verfügung und welche Kosten sind damit verbunden?
Gibt es alternative Reperatur-Services die dieses Problem beheben können (Erfahrung der Mitglieder gefragt)?
Danke für die Aufmerksamkeit.
Surface Pro 4 i7 16GB RAM 256GB SSD
Vorweg:
Das Gerät habe ich über eine Auktion erworben. Der Vorbesitzer hatte das Problem nicht gehabt. Gerät wurde zurückgesetzt und geupdated. Nachdem das Problem aufgetaucht ist wurde das neuste Treiber- und Firmwarepaket installiert.
Das Gerät ist außerhalb der Garantie und eine Rechnung vom 07.12.2015 liegt vor.
Das Flackern in der unteren Bildschirmhälfte erscheint bei leichter Nutzung wie beim Browsern. Jedoch sobald sich das Gerät aufwärmt, wie bei einem CPU/RAM Stresstest, wird die Störung unterdrückt. Das Flackern taucht dann nur sehr selten auf.
Frage:
Welche Optionen stehen mir zur Verfügung und welche Kosten sind damit verbunden?
Gibt es alternative Reperatur-Services die dieses Problem beheben können (Erfahrung der Mitglieder gefragt)?
Danke für die Aufmerksamkeit.