Surface Pro 4 falsche Sprache

Diskutiere Surface Pro 4 falsche Sprache im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, wer kennt dieses Nerv-Problem beim Surface Pro 4? Scheinbar ohne System ändern die MS-Standard-Apps immer mal wieder die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

wer kennt dieses Nerv-Problem beim Surface Pro 4? Scheinbar ohne System ändern die MS-Standard-Apps immer mal wieder die Sprache, nämlich von Deutsch auf Englisch. Mit einer Liste von Powershell-Befehlen, gemailt vom MS-Support, habe ich bisher Mail, Kalender, Fotos usw. immer wieder deinstalliert bzw. aus dem Store installiert.
Seit vorgestern funktioniert das aber auch nicht mehr. Die Fotos-App läuft nur noch als Photos, eine deutsche Ausgabe gibt's für meinen Surface also nicht mehr!
Unbegreiflich: Zwei meiner alten Rechner mit fast identischer App-Ausstattung hatten dieses Problemnie. Und: Die Spracheinstellung in der Systemsteuerung ist natürlich überprüft und korrekt (nur Deutsch). Wie bekomme ich diesen Fehler behoben?

Danke im voraus

Peter

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 4 falsche Sprache

Sucheingaben

surface pro 4 windows 10 sprache

Surface Pro 4 falsche Sprache - Ähnliche Themen

• Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest: Hallo zusammen. Die Batterie ist ausgelaufen, kristalliner Belag hat sich gebildet. Die Batterie steckt fest. Es gibt Videos, die zeigen, dass...
  • Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro irrtümlich initial falsch für Firmendömain aufgesetzt

Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro irrtümlich initial falsch für Firmendömain aufgesetzt: Hallo, habe mir ein Surface gekauft und dieses irrtümlich nicht für private Nutzung sondern für Nutzung mit einer Firmendömäin konfiguriert...
  • Surface Pro 4 - falsche Sprache, wie Sprache ändern/einstellen?

Surface Pro 4 - falsche Sprache, wie Sprache ändern/einstellen?: Hallo, eben ist mein neues Surface Pro 4 von Microsoft geliefert worden. Leider kann ich die Erstinstallation / Inbetriebnahme nicht...
  • Microsoft Surface pro 3 Akku zeigt falsch an

Microsoft Surface pro 3 Akku zeigt falsch an: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surace pro 3. Irgendwie ist meine akkuprozentangabe nicht richtig skaliert. Mein Surface geht immer...
  • Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht und Sensitivität falsch

Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht und Sensitivität falsch: Hallo, Die Taste auf der Hinterseite funktioniert die Hälfte der Zeit nicht. Weder das kurze Tippen, noch das Doppelte oder das Lange...