Surface Pro 4 - falsche Sprache, wie Sprache ändern/einstellen?

Diskutiere Surface Pro 4 - falsche Sprache, wie Sprache ändern/einstellen? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, eben ist mein neues Surface Pro 4 von Microsoft geliefert worden. Leider kann ich die Erstinstallation / Inbetriebnahme nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

eben ist mein neues Surface Pro 4 von Microsoft geliefert worden.
Leider kann ich die Erstinstallation / Inbetriebnahme nicht durchführen, da die Systemsprache anscheinend INDISCH oder HINDI ist.
Kann absolut nichts lesen und weiß nicht wo ich die Sprache umstellen kann.

Wer kann mir helfen?

Gruß, Oliver

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 4 - falsche Sprache, wie Sprache ändern/einstellen?

Sucheingaben

surface pro 4 mit windows 10 sprache einstellen

,

surface sprache deutsch

,

surface sprache umstellen

,
surface pro 4 sprache einstellen
, surface pro Programmsprache wie ändern?, surface pro sprache ändern, wie bekomme ich beim surface pro die sprache auf deutsch, wie ändere ich bei meinem surface pro 4 die sprache, microsoft surface sprache, falsche sprache, lumia 640 deutsche sprache einstellen , surface pro sprache umstellen, systemsprache ändern von englisch auf deutsch ms surface 4, surface pro 4 auf deutsch umstellen, surface pro 4 bios sprache ändern, Microsoft surface system Sprache ändern , surface sprache nicht

Surface Pro 4 - falsche Sprache, wie Sprache ändern/einstellen? - Ähnliche Themen

• Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest: Hallo zusammen. Die Batterie ist ausgelaufen, kristalliner Belag hat sich gebildet. Die Batterie steckt fest. Es gibt Videos, die zeigen, dass...
  • Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro irrtümlich initial falsch für Firmendömain aufgesetzt

Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro irrtümlich initial falsch für Firmendömain aufgesetzt: Hallo, habe mir ein Surface gekauft und dieses irrtümlich nicht für private Nutzung sondern für Nutzung mit einer Firmendömäin konfiguriert...
  • Surface Pro 4 falsche Sprache

Surface Pro 4 falsche Sprache: Hallo Community, wer kennt dieses Nerv-Problem beim Surface Pro 4? Scheinbar ohne System ändern die MS-Standard-Apps immer mal wieder die...
  • Microsoft Surface pro 3 Akku zeigt falsch an

Microsoft Surface pro 3 Akku zeigt falsch an: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surace pro 3. Irgendwie ist meine akkuprozentangabe nicht richtig skaliert. Mein Surface geht immer...
  • Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht und Sensitivität falsch

Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht und Sensitivität falsch: Hallo, Die Taste auf der Hinterseite funktioniert die Hälfte der Zeit nicht. Weder das kurze Tippen, noch das Doppelte oder das Lange...