Surface Pro 4 erkennt USB nicht

Diskutiere Surface Pro 4 erkennt USB nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Surface Pro 4 erkennt keine USB, trotz Wiederherstellung. Der Explorer zeigt auch keinen USB-Port an.
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein Surface Pro 4 erkennt keine USB, trotz Wiederherstellung. Der Explorer zeigt auch keinen USB-Port an.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 4 erkennt USB nicht

Surface Pro 4 erkennt USB nicht - Ähnliche Themen

• Surface Pro 6 erkennt 4K Monitor nur als 1080p Monitor

Surface Pro 6 erkennt 4K Monitor nur als 1080p Monitor: Guten Tag, Heute habe ich mir einen neuen 4k Monitor gekauft (Asus MG28UQ) und habe ihn direkt an meinem Surface Pro 6 (i5, 128GB, 8GB RAM)...
  • Surface Pro 6 erkennt ladekabel nicht

Surface Pro 6 erkennt ladekabel nicht: Guten Tag, und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich ich das ladekabel in den zugehörigen anschluss stecke, leuchtet dieses zwar, aber wird...
  • Surface Pro 3 erkennt Tastatur-Cover trotz aller Maßnahmen nicht an

Surface Pro 3 erkennt Tastatur-Cover trotz aller Maßnahmen nicht an: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekauft und mir jetzt nachträglich ein "Surface Pro 3 Type Cover" dazu...
  • Surface Pro 3 erkennt Tastatur-Cover trotz aller Maßnahmen nicht an

Surface Pro 3 erkennt Tastatur-Cover trotz aller Maßnahmen nicht an: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekauft und mir jetzt nachträglich ein "Surface Pro 3 Type Cover" dazu...
  • Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht: Hallo, ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als...