Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr

Diskutiere Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, vor ca. einem halbem Jahr hörte mein Surface Pro 4 auf meinen Surface Pen zu erkennen. Ich versuchte folgendes ohne Erfolg...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute,

vor ca. einem halbem Jahr hörte mein Surface Pro 4 auf meinen Surface Pen zu erkennen.

Ich versuchte folgendes ohne Erfolg:

• Batterie tauschen
  • Neu verbinden
  • Updaten
  • Neu aufsetzen
  • Treiber suchen und installieren

Nachdem ich nicht mehr weiter wusste, kaufte ich mir vorsichtshalber einen günstigeren 3rd Party Pen auf Amazon, und siehe da, er funktioniert und wird einwandfrei erkennt...

... für 2 Wochen. Plötzlich hörte der Stift von einem Tag auf den anderen auf zu funktionieren und wird vom Display wieder nicht erkannt.

Liegt das Problem nun an den Stiften (warum funktionierte dann der 2e Stift für 2 Wochen?) oder liegt das Problem am Display?

Ich brauche den Stift öfter und will mir nicht noch einen 3en kaufen um dann nur das gleiche Problem zu haben.

Ich hoffe ihr könnt ihr weiterhelfen

Besten Dank

Pix

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr

Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr - Ähnliche Themen

• Surface pro 6 Skype for business Web App Plug-In erkennt Kamera nicht

Surface pro 6 Skype for business Web App Plug-In erkennt Kamera nicht: Hallo, ich habe ein Surface pro 6 mit Wein 10 Home und verwende die Skype for business Web App in Chrome. Skype for business Web App erkennt...
  • Surface pro 6 Skype for business Web App Plug-In erkennt Kamera nicht

Surface pro 6 Skype for business Web App Plug-In erkennt Kamera nicht: Hallo, ich habe ein Surface pro 6 mit Wein 10 Home und verwende die Skype for business Web App in Chrome. Skype for business Web App erkennt...
  • Skype for business Web app erkennt Kamera in Surface 6 pro nicht

Skype for business Web app erkennt Kamera in Surface 6 pro nicht: Hallo, ich habe ein Surface pro 6 mit Wein 10 Home und verwende die Skype for business Web App in Chrome. Skype for business Web App erkennt...
  • surface pro 4 erkennt bei der Anmeldung IR-Camera und windows Hello nicht mehr

surface pro 4 erkennt bei der Anmeldung IR-Camera und windows Hello nicht mehr: aktuelle Konfiguration: Intel Core m3-6Y30 64 Bit Win 10 Pro 1903 18362.449 KB 4522355 + 4522741 am 25.10. installiert Treiber Surface Hello...
  • Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun?

Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun?: Seit heute kann ich meine externe Festplatte nicht mehr am Surface 6 pro nutzen. Das ist sehr ärgerlich. Weiß jemand Rat?