Surface Pro 4 Erkennt IR Kamera nicht. WIndows Hello nicht möglich

Diskutiere Surface Pro 4 Erkennt IR Kamera nicht. WIndows Hello nicht möglich im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, "Kamera konnte nicht Aktiviert werden, bitte melden sie sich mit ihrer PIN an" Surface pro 4 erkennt IR Kamera nicht. Bei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
"Kamera konnte nicht Aktiviert werden, bitte melden sie sich mit ihrer PIN an" Surface pro 4 erkennt IR Kamera nicht. Bei Einstellung/Anmeldeoption für Windows Hello steht: Windows Hello ist auf den Gerät nicht Verfügbar. Seit Gestern funktioniert die Anmeldung mit Win Hello/ Gesichtserkennung nicht mehr. Neustart hatte kein Erfolg gebracht. Problembehandlung in der Systemsteuerung "Hardware und Geräte" hatte auch kein Erfolg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 4 Erkennt IR Kamera nicht. WIndows Hello nicht möglich

Surface Pro 4 Erkennt IR Kamera nicht. WIndows Hello nicht möglich - Ähnliche Themen

• surface pro 4 erkennt bei der Anmeldung IR-Camera und windows Hello nicht mehr

surface pro 4 erkennt bei der Anmeldung IR-Camera und windows Hello nicht mehr: aktuelle Konfiguration: Intel Core m3-6Y30 64 Bit Win 10 Pro 1903 18362.449 KB 4522355 + 4522741 am 25.10. installiert Treiber Surface Hello...
  • Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun?

Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun?: Seit heute kann ich meine externe Festplatte nicht mehr am Surface 6 pro nutzen. Das ist sehr ärgerlich. Weiß jemand Rat?
  • Surface Pro 6 erkennt 4K Monitor nur als 1080p Monitor

Surface Pro 6 erkennt 4K Monitor nur als 1080p Monitor: Guten Tag, Heute habe ich mir einen neuen 4k Monitor gekauft (Asus MG28UQ) und habe ihn direkt an meinem Surface Pro 6 (i5, 128GB, 8GB RAM)...
  • Surface Pro 6 erkennt ladekabel nicht

Surface Pro 6 erkennt ladekabel nicht: Guten Tag, und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich ich das ladekabel in den zugehörigen anschluss stecke, leuchtet dieses zwar, aber wird...
  • Surface Pro 3 erkennt Tastatur-Cover trotz aller Maßnahmen nicht an

Surface Pro 3 erkennt Tastatur-Cover trotz aller Maßnahmen nicht an: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekauft und mir jetzt nachträglich ein "Surface Pro 3 Type Cover" dazu...