Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth

Diskutiere Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows update installed the latest marvell drivers and now i can not use my WIFI anymore. I have tried everything: - removed the latest drivers...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows update installed the latest marvell drivers and now i can not use my WIFI anymore. I have tried everything:

- removed the latest drivers and tried to install previous drivers

- Tried to remove latest windows updates

- etc etc

I can see an unknown device in device manager but could not get it installed, even with the latest surface pro 4 driver package from microsoft site.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth

Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth - Ähnliche Themen

• Surface 7 Pro - Sporadische Bluescreen direkt nach dem kauf.

Surface 7 Pro - Sporadische Bluescreen direkt nach dem kauf.: Hallo, ich habe mich so auf das Surface gefreut allerdings habe ich damit nur Probleme und zwar gibt das Gerät sporadische Bluescreens aus. Es...
  • Surface Pro 7 kann geladen werden, allerdings leuchtet die LED dabei nicht mehr.

Surface Pro 7 kann geladen werden, allerdings leuchtet die LED dabei nicht mehr.: Hallo zusammen, ich besitze seit 2 Monaten ein Microsoft Surface Pro 7 und seit ein paar Tagen leuchtet die Led am Ladekabel nicht mehr beim...
  • Surface 4 Pro

Surface 4 Pro: Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen?
  • Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme

Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor fast 2 Monaten ein Surface Pro 7 geholt. Anfangs hat alles funktioniert, mittlerweile habe ich...
  • Surface 4 Pro 8GB/256GB Display Driver crash

Surface 4 Pro 8GB/256GB Display Driver crash: Hi there. I have a surface 4 pro with 8gb ram and 256GB HDD. I take the surface to my office and connect it with the surface dock to an extenal...