Surface Pro 4: Display problem

Diskutiere Surface Pro 4: Display problem im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden . Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden .

Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber hinaus man hört störendes Fiepen daraus .

Gibt es dafür eine Lösung .

Ich mich mit dem Microsoft Support in Verbindung gesetzt und ich habe keine überzeugende Antwort erhalten.

mit freundlichen Grüßen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 4: Display problem

Surface Pro 4: Display problem - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7 Display flackert

Surface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. (Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro...
  • Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift

Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift: Hallo, der stift für das surface pro 7 reagiert plötzlich nicht mehr auf dem bildschirm , weder als allgemeine maus noch in den zeichen apps. der...
  • Surface Pro 7 Display Gelbstich

Surface Pro 7 Display Gelbstich: Hallo, das Display meines neuen Surface Pro 7 hat einen extremen Gelbstich. Bei weißem Bild geht es schon fast ins rote. Wenn ich mein altes...
  • Surface Pro 3, Display Verbindung nicht möglich

Surface Pro 3, Display Verbindung nicht möglich: Hallo, im angehängten Video ist ein Surface Pro 7 und ein Pro 3 zu sehen. Ersteres (Pro 7) lässt sich hervorragend mit dem Display über das...
  • Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem?

Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem?: Hallo, ich arbeite gern mit meinem Surface Pro 4, zuvor war ich Apple Nutzer. Ich habe allerdings massive Probleme mit der Qualität des Surface...