Surface Pro 4 Display Flackert

Diskutiere Surface Pro 4 Display Flackert im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das selbe Problem wie so manch anderer hier. Gestern hat der Bildschirm von meinem Surface Pro 4 auf einmal angefangen zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe das selbe Problem wie so manch anderer hier. Gestern hat der Bildschirm von meinem Surface Pro 4 auf einmal angefangen zu flackern, bzw. wie in einem anderen Post gut beschrieben Es verschiebt sich alles um ein paar Millimeter nach oben oder unten so das alles quasi doppelt ist. Das Display ist dadurch absolut nicht mehr ablesbar. Das komische sobald ich die Maus bewege oder zum Beispiel hier schreibe, wird das "Flackern" unterdrückt. Auch ist mir aufgefallen, dass es nur bei etwas höherer Auslastung auftritt, doch sobald es einmal aufgetreten ist kommt es ständig. Der kontakt mit dem Kundenservice per Chat war sehr freundlich, jedoch hat sich mein Problem nicht beheben lassen. Ich habe Windows 10 bereits komplett neu installiert, und auf Geheiß des Kundenservices mehrere Scans durchlaufen lassen, alles jedoch erfolglos. Auch habe ich mit dem"Windows Media Creation Tool" erneut Windows und die aktuellsten Updates installiert. Den Grafikkartentreiber habe ich ebenso aktualisiert, leider ohne Erfolg. Das "Surface Diagnose Tool" hat auch keine Fehler finden, geschweige denn beheben können.

Ich hoffe mir kann irgendwie geholfen werden, da ich das Surface als Student Täglich benutze und mir eine kostenpflichtige Reparatur nicht leisten kann. Denn meine Garantie ist bereits abgelaufen...

Ich freue mich auf eine Antwort.

Lucas

Thema:

Surface Pro 4 Display Flackert

Surface Pro 4 Display Flackert - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7 Display (+ externe Monitore) friert immer wieder ein

Surface Pro 7 Display (+ externe Monitore) friert immer wieder ein: Die Anzeige friert immer wieder für paar Sekunden ein. Das Problem wurde schon diesem Thread beschrieben: Surface pro 7 friert immer wieder ein...
  • Surface Pro 1796 Touch geht, Display bleibt dunkel

Surface Pro 1796 Touch geht, Display bleibt dunkel: Hallo! Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe, bin total frustriert. Habe zwei Surface 1796 (einmal 5 und einmal 6), beide funktionieren tadellos an...
  • Display/Monitoranschluss über HDMI / Auflösung ändert sich automatisch bei Surface Pro 6 (Anzeige1) - Warum?

Display/Monitoranschluss über HDMI / Auflösung ändert sich automatisch bei Surface Pro 6 (Anzeige1) - Warum?: Hallo, bei (m)einem Surface Pro 6 ändert sich beim einstecken vom HDMI-Adapter (original Microsoft) automatisch die Auflösung von Anzeige1...
  • flackern(display vibration/zittern) neuer surface pro 7 bei zoom

flackern(display vibration/zittern) neuer surface pro 7 bei zoom: Hallo Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden...