Surface Pro 4 Display flackern und Grafikprobleme

Diskutiere Surface Pro 4 Display flackern und Grafikprobleme im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe ein Surface Pro 4 m3. Das Display flackert und es gibt Grafikprobleme (Bilder überlagern sich). Alle Updates sind gemacht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe ein Surface Pro 4 m3. Das Display flackert und es gibt Grafikprobleme (Bilder überlagern sich). Alle Updates sind gemacht. Vielleicht hat noch jemand dieses Problem bzw. eine Lösung.

Gruß, Ralph

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 4 Display flackern und Grafikprobleme

Sucheingaben

surface pro4 flimmern

,

surface pro 4 bildschirm wackelt

,

surface pro 4 bildschirm flackert

,
microsoft surface pro 4 bildschirm flackert nach neustart
, surface adapter flackern bild weiß, surface nach display anschluss display flackern

Surface Pro 4 Display flackern und Grafikprobleme - Ähnliche Themen

• Static phantom / ghost touch / point on Surface pro 4 on display boarder

Static phantom / ghost touch / point on Surface pro 4 on display boarder: Hi Microsoft Community, I received a used Surface Pro 4 and completely formatted Windows 10. The here explain problem started in the Windows...
  • Surface Pro - Akku bläht auf und Display löst sich

Surface Pro - Akku bläht auf und Display löst sich: Hallo, bei meinem Surface Pro (5th Gen) - 256GB i7 8GB M1796 ist die Garantie gerade abgelaufen. Jetzt fängt der Akku an sich zu blähen...
  • Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4

Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen leider ein Display flackern. Nach einiger Internetrecherche habe ich entdeckt, dass es sich um ein Hardware...
  • Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?

Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?: Hallo Zusammen, seit einigen Monaten gibt es Probleme mit meinem Surface Display. Immer wieder scheint es sich selbst zu bedienen (scrollt von...
  • Surface Pro 4 mit gelben Rändern im Display

Surface Pro 4 mit gelben Rändern im Display: Mein Surface Pro 4, 2,5 Jahre alt hat neuerdings gelbe Stellen an den Rändern im Display. Das Display selbst wurde bisher kaum genutzt da der...