Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab

Diskutiere Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, dieses Thema wurde schonmal eingestellt, aber ich habe noch eine Frage. Warum wölbt sich das Display, kann ich das Surface weiter nutzen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

dieses Thema wurde schonmal eingestellt, aber ich habe noch eine Frage. Warum wölbt sich das Display, kann ich das Surface weiter nutzen oder besteht eine Explosionsgefahr?
 
Thema:

Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab

Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab - Ähnliche Themen

Surface Pro Display löst und wölbt sich: Hallo, mein Surface Pro ist aus Februar 2018, leider ist die Garantie abgelaufen. leider löst sich das Display im unteren Bereich und wölbt...
Bildschirm wölbt sich bei Surface: Hallo! Bei meinem 4 Jahre alten Surface beult sich rechts der Bildschirm und das Display löst sich ab. Ist das der Akku? Wenn ja, ist es...
flackern(display vibration/zittern) neuer surface pro 7 bei zoom: Hallo Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden...
Display hat einen kleinen Riss!: Hallo erstens wollte ich fragen wie das ist. Kann ich mein Display erneuern lassen wenn ja wie Teuer oder bekommt man darauf Garantie. Hinweis...
Surface Pro 7 Display (+ externe Monitore) friert immer wieder ein: Die Anzeige friert immer wieder für paar Sekunden ein. Das Problem wurde schon diesem Thread beschrieben: Surface pro 7 friert immer wieder ein...

Sucheingaben

surface display löst sich

,

Surface wölbt sich

,

surface display wölbt sich

Oben