Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab

Diskutiere Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, dieses Thema wurde schonmal eingestellt, aber ich habe noch eine Frage. Warum wölbt sich das Display, kann ich das Surface weiter nutzen...
  • Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

dieses Thema wurde schonmal eingestellt, aber ich habe noch eine Frage. Warum wölbt sich das Display, kann ich das Surface weiter nutzen oder besteht eine Explosionsgefahr?

Thema:

Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab

Surface Pro 4 Display baucht sich aus und löst sich ab - Ähnliche Themen

Surface Pro Display löst und wölbt sich: Hallo, mein Surface Pro ist aus Februar 2018, leider ist die Garantie abgelaufen. leider löst sich das Display im unteren Bereich und wölbt...
Microsoft Surface 7 Nutzer- eure persönlichen Erfahrungen sind gebraucht!: Hallo, ich habe mal ein paar Fragen an euch, bezüglich der Nutzung von Surface 7 Geräten. Ich hätte einen größeren Posten an der Hand, den eine...
Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem?: Hallo, ich arbeite gern mit meinem Surface Pro 4, zuvor war ich Apple Nutzer. Ich habe allerdings massive Probleme mit der Qualität des Surface...
Bildschirm wölbt sich bei Surface: Hallo! Bei meinem 4 Jahre alten Surface beult sich rechts der Bildschirm und das Display löst sich ab. Ist das der Akku? Wenn ja, ist es...
flackern(display vibration/zittern) neuer surface pro 7 bei zoom: Hallo Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden...

Sucheingaben

surface display löst sich

,

Surface wölbt sich

,

surface display wölbt sich

Oben