Surface Pro 4 Control Panel (Erweiterte Anzeigeeinstellungen)

Diskutiere Surface Pro 4 Control Panel (Erweiterte Anzeigeeinstellungen) im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich mein Surface Pro 4 an einige Monitore anschließe wird das Bild nicht Komplett wiedergegeben. Auch Änderungen zur richtigen Auflösung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn ich mein Surface Pro 4 an einige Monitore anschließe wird das Bild nicht Komplett wiedergegeben. Auch Änderungen zur richtigen Auflösung brachten kein zufriedenstellendes Ergebnis. Das Control Panel würde helfen, da ich dort die Seitenverhältnisse manuell einstellen könnte. Dieses steht mir aber leider nicht zur Verfügung. Habt ihr eine Idee welche Möglichkeiten es sonst gibt oder wie man doch auf das Control Panel beim Surface Pro 4 zurückgreifen kann?

Lg Darius

 
Thema:

Surface Pro 4 Control Panel (Erweiterte Anzeigeeinstellungen)

Surface Pro 4 Control Panel (Erweiterte Anzeigeeinstellungen) - Ähnliche Themen

Surface 4 Pro Startet nicht mehr: Hallo, mein Surface 4 pro hatte sich aufgehangen(bild freeze) und ich hab ihn manuell ausschalten müssen. Wenn ich ihn nun starte tut sich...
nach Firmwareupdate am MS Wireless Display Adapter bricht Surface pro 4 beim connecten ab: Hallo in die Runde, ich habe den größten Fehler begonnen den man machen kann... versucht ein laufendes System zu verbessern mit einem...
Surface Pro 7, eigener Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein relativ neues Surface Pro 7 (gekauft Dez. 2019). Bis jetzt hat alles gut funktioniert. Ich arbeite zum Teil mit einem...
Surface Pro 7 per Surface Dock: Monitor bleibt schwarz: Ich habe kürzlich ein Surface Pro 7 erhalten, für welches ich demnächst mein altes Surface Pro 4 abgeben werde (Eintauschaktion für Vorbesteller)...
Surface Pro 5 mit zweitem Monitor LD34WK95C betreiben: DriverPowerStateFailure: Hallo, ich möchte einen neu erworbenen LG34WK95C Monitor mit 3440 x [email protected] an meinen Surface Pro (5.Gen) i7 Modell 1796 mit Intel Iris Plus...
Oben