Surface Pro 4 bootet nicht von USB

Diskutiere Surface Pro 4 bootet nicht von USB im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und würde mich freuen wenn jmd von euch mir weiterhelfen kann! Ich verwende seit längerem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem und würde mich freuen wenn jmd von euch mir weiterhelfen kann!
Ich verwende seit längerem verschiedenste Insider Previews. Aktuell verwende ich den Insider Preview Build 16215. Da mich jedoch einige Probleme nerven und plagen wollte ich mein Surface wieder zurücksetzen. Dies funktioniert leider nicht mehr, da mein Gerät die "Wiederherstellungsumgebung" nicht finden kann.
Somit versuchte ich einen clean reset, per USB Stick durchzuführen. Ich habe mir das Surface Image (wie per Anleitung) gezogen und auf einen bootfähigen USB vorbereitet. - Leider erkennt mein Surface diesen Stick scheinbar nicht richtig und kann nicht vom USB booten...
Natürlich habe ich die Booteinstellung auf "USB Storage" umgestellt und auch schon versucht mit Hilfe der Funktion "Erweiterter Start" vom USB zu booten, jedoch vergebens.

Somit stehe ich grad an und weiß nicht mehr wie ich mein Windows am Surface clean installieren kann. Jede Methode hat bisher fehlgeschlagen.

Danke für die Hilfe!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 4 bootet nicht von USB

Sucheingaben

surface bootet nicht von usb

,

surface bootet nicht von usb stick

Surface Pro 4 bootet nicht von USB - Ähnliche Themen

• Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb

Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb: Hallo Leute, seit heute Morgen startet mein windows nicht mehr. Das Surface bleibt immer auf der surface boot Seite und kommt nicht weiter...
  • Surface pro 4 bootet nicht mehr

Surface pro 4 bootet nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem das sich mein Surface pro 4 nicht mehr booten lässt, es ist einfach Tod. Auch der 2 Tasten Start hilft nicht einfach...
  • Surface Pro 4 bootet nicht von USB oder CD

Surface Pro 4 bootet nicht von USB oder CD: Hallo, ich will mein Surface Pro4 mit der Boot-CD von meinem Virenscanner überprüfen. Ich habe kein Virenproblem, aber das mache ich mit meinen...
  • Surface Pro 3 bootet nicht nach Systemupdate

Surface Pro 3 bootet nicht nach Systemupdate: Hallo, Nach einem Systemupdate das mein Surface Pro 3 (i7, 8GB RAM, 256GB SSD) heute morgen durchgeführt hat, bootet es nicht mehr. Es bleibt...
  • Surface Pro 1 bootet nicht in Windows

Surface Pro 1 bootet nicht in Windows: Hallo zusammen, Das Surface meiner Nachbarin bootet seitdem sie aus dem Urlaub zurückkam nicht mehr in Windows. Stattdessen wird automatisch das...