Surface pro 4 bootet nicht mehr

Diskutiere Surface pro 4 bootet nicht mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Problem das sich mein Surface pro 4 nicht mehr booten lässt, es ist einfach Tod. Auch der 2 Tasten Start hilft nicht einfach...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe das Problem das sich mein Surface pro 4 nicht mehr booten lässt, es ist einfach Tod. Auch der 2 Tasten Start hilft nicht einfach keine Reaktion. Akku natürlich geladen,Ladestation ist OK weises LEd leuchtet.

Was tun? hat jemand damit Erfahrung???

Danke
 
Thema:

Surface pro 4 bootet nicht mehr

Surface pro 4 bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 lässt sich nicht einschalten: Moin! Ich habe ein Surace Pro 4, das nun 4 jahre alt ist. Da ich es eine Weile nicht brauchte, lag es nun knapp 4 Monate im Regal. Nun lässt es...
Passendes Netzteil für Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe mir für mein Surface Pro 4 ein neues Netzteil bei MediaMarkt bestellt (original Microsoft), bei dem dabeistand, dass es...
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, mein Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr aus dem Stand-By- Zustand einschalten. Ich habe schon sämtliche Tastenkombinationen ausprobiert...
Microsoft Surface Pro 3 256 Go Core i7: Hallo zusammen Im Jahr 2015 habe ich mir das Surface Pro 3 für Euro: 1587.- geleistet. 2 1/2 Jahre danach liess sich der Akku des Geräts nicht...
Surface Pro 4 / Akkutausch: Hallo, ich hätte die Frage ob sich der Akku bei einem Surface Pro 4 tauschen lässt. Das Gerät ist ca. 2,5 Jahre alt und der Akku hält leider...

Sucheingaben

surface 4 pro bootet nicht

,

surface pro 4 bootet nicht

Oben