Surface Pro 4 Boote nicht

Diskutiere Surface Pro 4 Boote nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 (I7/256) startet nicht. Wenn ich die Power taste drücke erscheint nahezu sofort das Windows Logo. Dieses...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


mein Surface Pro 4 (I7/256) startet nicht.

Wenn ich die Power taste drücke erscheint nahezu sofort das Windows Logo. Dieses verschwindet nach 5 sekunden wieder. Danach passiert gar nichts mehr.

Leider funktioniert keine der vorgeschlagenen Knopf-gedrückt halten Techniken.
Diese sind aber leider für mich recht wiedersprüchlich. (manchmal -, manchmal + unterschiedliche Zeitangaben)

Hat mir jemand vielleicht einen Tipp was ich noch versuchen könnte?

Vielen Dank


Mark
 
Thema:

Surface Pro 4 Boote nicht

Surface Pro 4 Boote nicht - Ähnliche Themen

Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.: Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur...
Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7: Hallo liebe Community, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i7/16GB/256GB). Leider sind bereits zwei Probleme...
Surface 4 pro startet nicht, roter Balken mit weißem Schloss: Hallo Gemeinde, mein Surface 4 pro lässt sich nicht mehr starten. Beim Druck auf den Power Knopf bekomme ich nur einen roten Balken mit einem...
Oben