Surface Pro 4 "Black screen of death" - Dann doch lieber wieder Apple

Diskutiere Surface Pro 4 "Black screen of death" - Dann doch lieber wieder Apple im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nichts geht mehr seit gestern...alle Reset etc. Abläufe lt. Microsoft erfolglos....Was für ein Mist....Hatte schon viele Apple Devices - alle...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nichts geht mehr seit gestern...alle Reset etc. Abläufe lt. Microsoft erfolglos....Was für ein Mist....Hatte schon viele Apple Devices - alle völlig unkaputtbar.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 4 "Black screen of death" - Dann doch lieber wieder Apple

Sucheingaben

surface book black screen of death

Surface Pro 4 "Black screen of death" - Dann doch lieber wieder Apple - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung beim Einstecken von USB-Speichergeräten an Surface Pro 6

Fehlermeldung beim Einstecken von USB-Speichergeräten an Surface Pro 6: Fehler Liebe Community, wenn ich meine externe Festplatte oder einen USB-Stick an mein Surface anschließe erhalte ich die Fehlermeldung, dass...
  • Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?: Hallo, von einem Tag auf den anderen funktioniert bei mir die Übertragung auf einen externen Bildschirm nicht mehr. fIch verwende einen Adapter...
  • Surface Pro 2 Zeigt schwarze stellen als Grau an / Surface pro 2 shows black areas as grey Help please!!!

Surface Pro 2 Zeigt schwarze stellen als Grau an / Surface pro 2 shows black areas as grey Help please!!!: Deutsch: Hallo, Auf dem Bild ist mein Problem deutlich zu sehen, auch schon im boot screen zeigt mir das Surface einen Grauen Hintergrund statt...
  • Signature Type Cover für Surface Pro BLACK

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK: Hallo Community! Wird es in naher Zukunft ein schwarzes Signature Type Cover geben? Es ist merkwürdig und schade, dass man beim Kauf eines allein...
  • Black Screen Surface Pro 3

Black Screen Surface Pro 3: Hallo zusammen, das der Bildschirm mal nach einem Update schwarz bleibt hatte ich nicht zum ersten Mal und konnte diesen mit den diversen...