Surface pro 4 aus 2016 --> Stift funktioniert nach dem Update des Surface nicht mehr

Diskutiere Surface pro 4 aus 2016 --> Stift funktioniert nach dem Update des Surface nicht mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Gemeinde, ich habe nun bereits sehr viel gesucht (und gefunden) zu meinem Thema, leider blieb alles ohne Erfolg. Ich benutze ein...
  • Surface pro 4 aus 2016 --> Stift funktioniert nach dem Update des Surface nicht mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Gemeinde,

ich habe nun bereits sehr viel gesucht (und gefunden) zu meinem Thema, leider blieb alles ohne Erfolg.
Ich benutze ein Surface Pro 4 aus 2016 und nutze meinen PEN sehr viel.
Nach dem letzen Windows-Update (Surface-Update) funktioniert mein Pen nicht mehr, einzig der Doppelclick und Click auf den Radierer funktionieren noch.
Weder schreiben noch Sonstiges ist mit dem Pen aktuell möglich.

Ich habe bereits ALLE Lösungsvorschläge aus der Community und aus dem Netz durch, aber keine führte zu einer Veränderung (nicht einmal kurz, nach Deinstallation aller Pen-Treiber usw...)
Ein anderer Stift wurde auch schon probiert, hat beim Surface meines Freundes ohne Probleme funktioniert, bei mir --> Click und Doppelclick :-(
Hat jemand hier einen Vorschlag welchen ich noch probieren könnte?

lg
Michael

Thema:

Surface pro 4 aus 2016 --> Stift funktioniert nach dem Update des Surface nicht mehr

Surface pro 4 aus 2016 --> Stift funktioniert nach dem Update des Surface nicht mehr - Ähnliche Themen

SurfacePen Spitze funktioniert bei Surface Pro 7 nicht: Hallo, an meinem Surface Pro 7 mit der Windows 10 Version 1909 (Build 18363.815) funktioniert plötzlich der Surface Pen nur noch mit seiner...
Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten Monitors nicht mit dem Surface Pen: Hallo, die aktuelle Windows 10- Version schafft größte Probleme beim Betrieb von Surface Pro 7 über einen zweiten Monitor (Beamer, der über HDMI...
Surface Pen funktioniert nur teilweise: Ich hab vor ca. 14 Tagen mein erstes Surface Pro 7 gekauft und war begeistert, wie schnell und problemlos die Installation der Programme, der...
Surface Pro 4 erkennt keinen meiner Stifte mehr: Hallo Leute, vor ca. einem halbem Jahr hörte mein Surface Pro 4 auf meinen Surface Pen zu erkennen. Ich versuchte folgendes ohne Erfolg...
Surface Pro 4: alter Pen (mit Clip) schreibt nicht mehr, seit neuer Pen (ohne Clip) in der Umgebung ist: Hallo zusammen, ich war ewig nicht hier im Forum aktiv, komme aber mit einem Problem nicht weiter und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann...
Oben