Surface Pro 4 Akku lädt nicht, wenn Surface aus

Diskutiere Surface Pro 4 Akku lädt nicht, wenn Surface aus im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 mit einem m3 Prozessor und 128GB SSD. Nutze Windows 10 mit den aktuellen Updates. Ich habe das Problem, dass...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Surface Pro 4 mit einem m3 Prozessor und 128GB SSD. Nutze Windows 10 mit den aktuellen Updates. Ich habe das Problem, dass mein Surface nicht mehr lädt, wenn es heruntergefahren ist. Die LED leuchte am Kabel leuchtet ganz Normal und es scheint zu funktionieren. Doch wenn ich es hochfahre sehe ich, dass es nicht geladen ist. Wenn mein Surface an ist, dann lädt es. Zwei Wochen lang klappte auch die Akku-Anzeige nicht, wenn es an war. Denn da stand es wird aufgeladen doch die Prozentzahl stieg nicht an. Erst wenn ich das Kabel entfernt habe( während mein Surface an war) stieg die Prozentzahl z.b. von 50% auf 80%. Erst nachdem ich gestern das Update Problem gelöst habe kann ich sehen wie die Anzeige ansteigt während ich Surfe. DOch wenn mein Surface aus ist dann wird nicht aufgeladen.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 4 Akku lädt nicht, wenn Surface aus

Sucheingaben

surface pro 4 akku lädt nicht

,

surface 4 lädt nicht

Surface Pro 4 Akku lädt nicht, wenn Surface aus - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7 Akku Laufzeit

Surface Pro 7 Akku Laufzeit: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 gekauft, da bei meinem alten Laptop der Akku nicht mehr funktionierte. Eigentlich bin ich ganz...
  • Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem?

Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem?: Hallo, ich arbeite gern mit meinem Surface Pro 4, zuvor war ich Apple Nutzer. Ich habe allerdings massive Probleme mit der Qualität des Surface...
  • Surface pro 4 Akku

Surface pro 4 Akku: Hallo, mein Surface ist zwei Jahre alt und geht nicht mehr an. Ein Wiederherstellungslaufwerk habe ich bereits versucht, erfolglos. Laut den...
  • Surface Pro - Akku bläht auf und Display löst sich

Surface Pro - Akku bläht auf und Display löst sich: Hallo, bei meinem Surface Pro (5th Gen) - 256GB i7 8GB M1796 ist die Garantie gerade abgelaufen. Jetzt fängt der Akku an sich zu blähen...
  • Surface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahren

Surface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahren: Hallo liebe Gemeinde, bin seit Anfang des Monats Besitzer des Geräts und hatte es bisher über Nacht immer am Strom hängen. Mir ist...