Surface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen Zustand

Diskutiere Surface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen Zustand im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe mein Surface Pro 4 (Core i7, 16GB RAM, 256 GB SSD) im Mai 2017 neu gekauft. Akku verliert ca. 12% pro Tag im heruntergefahrenen Zustand...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe mein Surface Pro 4 (Core i7, 16GB RAM, 256 GB SSD) im Mai 2017 neu gekauft. Akku verliert ca. 12% pro Tag im heruntergefahrenen Zustand. Dieser Wert bleibt unverändert, auch wenn ich "Connected Standby" disable und/oder das Surface vor dem Herunterfahren in den Flugmodus versetze um zusätzlich jegliche Kommunikation zu unterbinden.
Es ist mein Verständnis, dass das "Herunterfahren" das Gerät völlig ausschalten sollte. Habe hier in Foren zum Teil etwas verwirrende Infos gesehen und deshalb auch aktive "Connected Standby" disabled. Leider ohne Erfolg, der Akku entlädt sich weiterhin.
Habe auch die neueste Firmware und Driver installiert und Win10 ist ebenfalls auf dem aktuellsten Stand.

Kann mir hier jemand weiterhelfen. Ist der Akku defekt ...?

Danke im Voraus!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen Zustand

Sucheingaben

surface pro 4 entlädt sich im heruntergefahrenen zustand

Surface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen Zustand - Ähnliche Themen

• Surface Pro (5) Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb

Surface Pro (5) Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb: Hallo, bin neu hier im "Forum" und hoffe, dass mir mit meinem Anliegen geholfen werden kann. Folgende Lage: Ich nutze ein Surface Pro (2017)...
  • Surface Pro (5) Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb

Surface Pro (5) Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb: Hallo, bin neu hier im "Forum" und hoffe, dass mir mit meinem Anliegen geholfen werden kann. Folgende Lage: Ich nutze ein Surface Pro (2017)...
  • Surface Pro 4 Akku Problem

Surface Pro 4 Akku Problem: Wir sind ein kleiner mittelständischer Industriebetrieb und haben für unsere Mitarbeiter im Vertrieb vor längerer Zeit mehrere Surface Pro Geräte...
  • Surface Pro 7 Akku Laufzeit

Surface Pro 7 Akku Laufzeit: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 gekauft, da bei meinem alten Laptop der Akku nicht mehr funktionierte. Eigentlich bin ich ganz...
  • Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem?

Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem?: Hallo, ich arbeite gern mit meinem Surface Pro 4, zuvor war ich Apple Nutzer. Ich habe allerdings massive Probleme mit der Qualität des Surface...