Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam

Diskutiere Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Habe seit langem das Problem, dass meine WLAN Verbindung sehr langsam ist. Surface und Handy liegen nebeneinander und das Handy ist 5-10...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Habe seit langem das Problem, dass meine WLAN Verbindung sehr langsam ist.

Surface und Handy liegen nebeneinander und das Handy ist 5-10 mal schneller.

Beide haben feste IPs. Wenn ich auf automatisch zugewiesen wechsel wird es nicht besser.

Ich vermute der Treiber ist einfach schlecht.

Gibt es eine Möglichkeit einen neuen besseren zu installieren?

mFG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam - Ähnliche Themen

• Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam: Hallo Habe seit langem das Problem, dass meine WLAN Verbindung sehr langsam ist. Surface und Handy liegen nebeneinander und das Handy ist 5-10...
  • WLAN funktioniert nicht mehr (Surface Pro 4)

WLAN funktioniert nicht mehr (Surface Pro 4): Alright, here we go again... hatte immerhin knapp 1 Jahr ruhe mit Update-Problemen von Windows. Aber seit dem letzten Update auf meinem Surface...
  • Surface Pro 6 - LAN/WLAN

Surface Pro 6 - LAN/WLAN: Hallo! Aufgrund der relativ dürftigen Unterlagen/Angaben frage ich hier sicherheitshalber nach, ob das Surface Pro 6 über einen Anschluss für ein...
  • Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung

Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
  • Surface Pro (2017) - Nach Treiberupdate kein Upload mehr über WLAN

Surface Pro (2017) - Nach Treiberupdate kein Upload mehr über WLAN: Hallo allerseits, zwar gibt es jede Menge "Upload-Problem"-Threads hier, aber keiner hilft in diesem Fall weiter. Ich hatte heute für mein...