Surface Pro 3 Wiederherstellungsimage

Diskutiere Surface Pro 3 Wiederherstellungsimage im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nachdem ich ein Surface Pro 3 gewiped habe, bringe ich es jetzt nicht mehr hin, dieses neu zu installieren. Nach Befragung von google...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, nachdem ich ein Surface Pro 3 gewiped habe, bringe ich es jetzt nicht mehr hin, dieses neu zu installieren. Nach Befragung von google landete ich auf der MS Seite zum Download eines Wiederherstellungsimage. wenn ich dieses nun runterladen möchte erscheint immer diese Meldung (hier mal auf englisch, hatte sie aber auch auf der deutschen Supportseite):
Internal Server Error: The server encountered an internal error and was unable to complete your request. Please refresh the page or try again later.

Kann mir jemadn sagen, was da los ist, oder ob es eine andere Wiederherstellung für dieses Gerät gibt? --> Bin mit diesem Gerät nicht fit, also entschuldigt evtl. schonmal diese Frage!
Gruß
Michael

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 3 Wiederherstellungsimage

Sucheingaben

surface pro 3 wiederherstellungsimage

Surface Pro 3 Wiederherstellungsimage - Ähnliche Themen

• Zurücksetzen des Surface Pro 4 - "Anderer Benutzer"

Zurücksetzen des Surface Pro 4 - "Anderer Benutzer": Ich habe eben mein Surface Pro 4 für einen Verkauf laut Anleitung zurückgesetzt...
  • Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4

Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen leider ein Display flackern. Nach einiger Internetrecherche habe ich entdeckt, dass es sich um ein Hardware...
  • Surface Pro i7 Bildschirm - Gelb Stich

Surface Pro i7 Bildschirm - Gelb Stich: Hallo Ihr, ich habe folgendes Problem. Mein Display hat einen leichten Gelb Stich, das sieht so ein bisschen wie ein Farb Preset aus. Wenn...
  • Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht möglich

Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht möglich: Hallo, ich bin am verzweifeln, weil der TouchScreen meines Surface 3 Pro seit einigen Wochen nicht mehr richtig reagiert. Auch nach mehrmaligem...
  • Surface Pro 3 Wiederherstellungsimage

Surface Pro 3 Wiederherstellungsimage: Hallo Community, ich habe ein Surface Pro 3 und wollte dieses via Wiederherstellungsimage zurücksetzen. Installiert ist Windows 8.1 Pro. Nach...