Surface Pro 3 und Pro 2017 nach Fall Creators Update keine geteilte Bildschirmtastatur mehr! Warum?!

Diskutiere Surface Pro 3 und Pro 2017 nach Fall Creators Update keine geteilte Bildschirmtastatur mehr! Warum?! im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich vermisse die geteile Tastatur auf meinem Surface. Das kann doch nicht sein das Microsoft die kompletten Bildschirmtastaturen verändert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich vermisse die geteile Tastatur auf meinem Surface. Das kann doch nicht sein das Microsoft die kompletten Bildschirmtastaturen verändert hat.

Sogar die Stifterkennungsmaske ist riesig und nimmt fast 1/3 des Bildschirms ein. Dafür haben die ne mikrige mini kleine Tastatur hinzugefügt wofür auch immer.

Was soll das? Man kann doch im Tabletmodus mit den Surfacegeräten nicht so arbeiten? Die Bildschirmtastaturen sind eine komplette Katastrophe.
Testet es bei euch keiner??? Das ist muss doch ein Bug sein!

Zumindest haben das Surface Pro 3 und das Surface Pro 2017 bei mir dieses Problem.
Ein Rollback auf die alte Version will ich auch nicht machen da ich die neue One Drive Funktion Files On-Demand nicht mehr vermissen will.

Weis einer ob Microsoft von dem Problem bescheid weis und die das bald fixen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Pro 3 und Pro 2017 nach Fall Creators Update keine geteilte Bildschirmtastatur mehr! Warum?!

Sucheingaben

windows 10 fall creators update bildschirmtastatur verschieben

Surface Pro 3 und Pro 2017 nach Fall Creators Update keine geteilte Bildschirmtastatur mehr! Warum?! - Ähnliche Themen

• Surface Pro 6 Type Cover Touchpad funktioniert manchmal nicht

Surface Pro 6 Type Cover Touchpad funktioniert manchmal nicht: Hallo zusammen, seit kurzem funktioniert mein Touchad des Type Covers an meinem Surface manchmal nicht. Die Tastatur läuft soweit, nur von jetzt...
  • Surface Pro 7 Akkulaufzeit

Surface Pro 7 Akkulaufzeit: Guten Tag, Ich besitze nun seit einem Monat das Surface pro 7 (16b RAM, 256gb SSD, i7) und bin mit allem zufrieden AUẞER mit der Akkulaufzeit...
  • Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr

Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr: Hallo, bereits nach kaum zwei Wochen Nutzung funktioniert die Hintegrundbeleuchtung meines TypeCovers nicht mehr. Anfangs hat sie sich beim...
  • Surface Pro 7 - kann nicht eingeschaltet werden!

Surface Pro 7 - kann nicht eingeschaltet werden!: Hallo, ich habe ein Problem mit dem einschalten meines Surface Pro 7, 256GB, 8GB. Situation: - Gerät hat sich bei Benutzung ausgeschaltet...
  • Surface Pro 4 bald outdated?

Surface Pro 4 bald outdated?: Guten Tag zusammen! Ich will ab dem nächsten Schuljahr in der Schule mit einem Tablet arbeiten. Da kam mir das Surface Pro 4 in den Sinn. Es ist...