Surface Pro 3 - Umlaute bei Passwörtern mit Bildschirmtastatur

Diskutiere Surface Pro 3 - Umlaute bei Passwörtern mit Bildschirmtastatur im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann (vermutlich seit dem letzten Update) in allen Browsern keine Umlaute mehr in Passwortfeldern mit der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich kann (vermutlich seit dem letzten Update) in allen Browsern keine Umlaute mehr in Passwortfeldern mit der "Vereinfachten-Bildschirmtastatur" eingeben. Ä Ö Ü sind dann ausgegraut. In allen anderen Feldern kann ich sie aber ganz normal eintippen.

Mit der "Erweiterten-Bildschirmtastatur" funktioniert es ohne Probleme.

Habt ihr auch das Problem oder wisst eine Lösung?

Jürgen

Thema:

Surface Pro 3 - Umlaute bei Passwörtern mit Bildschirmtastatur

Surface Pro 3 - Umlaute bei Passwörtern mit Bildschirmtastatur - Ähnliche Themen

Surface Pro 6 Bildschirmtastatur (erweiterte Ansicht): Guten Tag vielleicht hat hier jemand ähnliche Fehler Wenn ich die Bildschirmtastatur in der erweiterten Ansicht auf meinem Surface verwende und...
Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen (besser man braucht es nicht): Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen (besser man braucht es nicht) Mit freundlicher Unterstützung von Mueh80 und MalcomTode. Von denen...
Surface Pro 3 verbindet nicht mit WPA2+WPA3: Hallo, ich habe mein Netzwerk auf WPA2+WPA3 umgestellt (Fritzbox7590). Seit dem verbindet sich mein Surface Pro 3 (Win 10 2004) nicht mehr mit...
Surface Pro 7 mit Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2": Hallo, leider funktioniert bei mir die Verbindung meines Surface Pro 7 mit dem Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2" über eine direkte...
Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen: Liebe Community, liebe IT-Spezialisten, liebe Neerds, liebes Microsoft Support Team, ich habe bei einem bekannten Online-Auktionshaus ein...

Sucheingaben

surface 3 pro Bildschirmtastatur

,

umlaute surface pro3

Oben