Surface Pro 3 Touchscreen not functioning

Diskutiere Surface Pro 3 Touchscreen not functioning im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich habe mein Surface Pro 3 seit knapp 3 Jahren und bin sehr zufrieden. Leider ist das Display an der unteren rechten Ecke (wenn...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe mein Surface Pro 3 seit knapp 3 Jahren und bin sehr zufrieden. Leider ist das Display an der unteren rechten Ecke (wenn man die Type-Cover-Tastatur nutzt) gesprungen (nur am schwarzen Rand). Seit dann funktioniert die Touchfunktion nicht mehr, das Display an sich ist aber wie immer volig in Ordnung.
Was mich wundert (und de rGrund hier zu schreiben) ist, dass der Windows-Button am schwarzen Rand des Geräts weiterrhin ohne Problem funktioniert.
Ist es möglich, dass der Bruch die Touchfunktion nicht ganz verhndert und ich das ohne Screen-Wechsel beheben kann?

Ich glaube ich kann die Antwort schon, jedoch mag ich mein Gerät und würde mich ungern davon trennen. Außerdem nutze ich es für Arbeit und einsenden für Reparatur würde meine Tätigkeiten stark beeinflüssen.

Ich hoffe ihr hab erfahrungen bzw. Ideen.

Beste Grüße,
Dimi

Thema:

Surface Pro 3 Touchscreen not functioning

Surface Pro 3 Touchscreen not functioning - Ähnliche Themen

• Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm...
  • Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, meistens wenn ich das Surface Pro 6 anschalte funktioniert der Touch nicht und nur etwa nach jedem vierten...
  • Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem

Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem: Hallo Ich habe folgendes Problem an Meinem Surface Pro 7 8/128. Wenn das Surface auf dem Tisch liegt sind Touch Eingaben fast unmöglich. Wird...
  • Surface Pro Touchscreen

Surface Pro Touchscreen: Hallo, ich wollte mein Surface Pro 3 seit längerer Zeit wieder als "Tablet" nutzen und musste feststellen, dass der Touchscreen...