Surface Pro 3 stürzt ab, lässt sich einige Stunden lang nicht starten

Diskutiere Surface Pro 3 stürzt ab, lässt sich einige Stunden lang nicht starten im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Liebe Community, Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 3 (Garantie leider schon abgelaufen). Beim normalen Betrieb am...
  • Surface Pro 3 stürzt ab, lässt sich einige Stunden lang nicht starten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Liebe Community,
Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 3 (Garantie leider schon abgelaufen). Beim normalen Betrieb am Abend ist das Gerät plötzlich ausgegangen (Akku war noch geladen). Daraufhin ließ sich das Surface nicht einschalten. Ich habe sämtliche Methoden die auf der Service Page beschrieben sind ausprobiert, keine Chance. Das einzige was passierte ist, dass die Tastatur teilweise kurz aufleuchtete, als ich den Powerbutton betätigt hatte. Parallel zum Aufleuchten der Tastatur blinkte dann auch kurzzeitig die Lampe am Ladekabel. Frustriert ging ich ins Bett und am morgen ging das Surface immer noch nicht. In der Universität wollte ich mir das Gerät dann nochmal anschauen und auf einmal, nachdem ich es aufgeklappt habe kam ganz normal der Startbildschirm. Zum Glück habe ich alle wichtigen Daten sichern können, doch dann folgten 2 Bluescreens, jeweils mit der Meldung: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA -"win32k.sys". Danach hat das Surface weiterhin funktioniert, allerdings konnte ich mich in der Vorlesung nicht damit beschäftigen. Zuhause angekommen wollte ich das Surface neu aufsetzen. Nach 2 Minuten Arbeit ist wieder das gleiche wie am Vorabend passiert. Das Gerät ist abgestürtzt und lässt sich nicht starten. Nach einigen Stunden ging das dann wieder und ich habe es geschafft das Surface zurückzusetzen (funktionierte ca. 3 Stunden am Stück) und einige Programme zu installieren. Nach der Installation und etwas Leerlauf ist das Surface allerdings wieder abgestürzt und ich schreibe nun hier, da ich nicht weiter weiß. Ich hoffe jemand hat eine Idee.

Danke für das Interesse

LG
 
Thema:

Surface Pro 3 stürzt ab, lässt sich einige Stunden lang nicht starten

Surface Pro 3 stürzt ab, lässt sich einige Stunden lang nicht starten - Ähnliche Themen

Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen: Mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen, es stürzt immer wieder ab und die Tastatur funktioniert nur sehr selten. Alle Tipps der...
"Unlösbares Installations-Problem" von Windows auf Surface 3: Liebe Community. Ich habe ein Problem, welches mich an meine technische Grenzen gestoßen hat. Ich besitze als Ersatz-Ersatz-PC ein Surface 3 mit...
Surface Book 2 lässt sich erst nach abnehmen und wieder anbringen des Tabletbildschirms starten: Hallo zusammen, ich habe mein geliebtes Surface Book 2 jetzt erst seit 3 Monaten, und in letzer Zeit, seit ca. einer Woche, lässt es sich nicht...
Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten - geplante Obsoleszenz?: Hallo, seit kurzem habe ich ein massives Problem mit meinem Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr...
Oben